Zubehör - Hüllen / Cases

bmwbasti

bmwbasti

Dauergast
412
Moin moin :D
Wer von Euch nutzt ein Case/Hülle/Cover für sein 9T und kann entsprechende Erfahrungen (positiv und negativ) oder Empfehlungen mit uns teilen?
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das mitgelieferte HardCase ist nicht schlecht.
Leider Oben und Unten nicht geschlossen.
Aktuell Nillkin Frosted Shield Hardcase in Schwarz.
Rundum geschlossen / griffig und super Druckpunkt der Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Eduard
Finde die beiliegende Hülle mal einer der besseren welche Xiaomi beilegt. Früher waren immer diese extrem weichen Silikon Hüllen dabei die echt schlecht waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@medion1113 wo hast du die Nillkin CP + Max bestellt?
 
Habe die gefunden aber fast 20 Tage Wartezeit ist mir dann doch viel zu lange wie bei fast allen Händlern bei Ali. Werde mal bei Ebay schauen ob keinen Händler in Europa gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Es ist etwas kleiner als das Display .
Wenn es korrekt montiert ist gibt es keine Probleme.
Getestet mit Noname Silikon Case und Nillkin Frosted Shield.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Scoty und tobiwan80
Ich habe heute auch die Top-Ace Hülle bekommen, leider ist an der Selfiekamera kein Rand an der Vorderseite, sondern quasi ein U ausgeschnitten.

Als Displayschutz habe ich folgendes bestellt: GEEMEE für Xiaomi Mi 9T /Xiaomi Mi 9T Pro Panzerglas schutzfolie, 2 Stück 9H Filmhärte Gehärtetem Schutzglas, Anti-Fingerabdruck Panzerglasfolie schutzfolie (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Das Glas sitzt perfekt, es schließt perfekt mit der Hülle ab und der Rand wird nicht von der Hülle hochgedrückt und es ist von vorne nicht sichtbar das ein Glas drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
habe ebenfalls die TOPACE Hülle getestet, leider bei mir ne "Fehlproduktion"? Die Anschlüsse & Aussparungen für Kamera & Co. waren zwar nicht verdeckt, aber ziemlich schief platziert.

Folgende habe ich noch testen können:

"MAKAVO For Xiaomi Redmi K20 Case Luxury Soft Silicone Plating Clear Phone Cover Case For Xiaomi Redmi K20 Pro Coque Fundas"
US $2.89 42% OFF|MAKAVO For Xiaomi Redmi K20 Case Luxury Soft Silicone Plating Clear Phone Cover Case For Xiaomi Redmi K20 Pro Coque Fundas-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

optisch sehr ansprechend, alles Aussparungen gelungen, jedoch mit zu viel "Glanzfinish" deshalb verdammt "rutschig"

++++++++++++++++++++

"Xundd For Xiaomi Redmi K20 Pro Case Magnetic Car Holder Bracket Finger Ring Transparent TPU Back Cover For Redmi Mi 9T Pro Capa"
US $11.41 |Xundd For Xiaomi Redmi K20 Pro Case Magnetic Car Holder Bracket Finger Ring Transparent TPU Back Cover For Redmi Mi 9T Pro Capa-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

hat mich ein wenig an die "Blackrock"-Hülle vom alten Galaxy S8+ erinnert. An sich eine gute Hülle, jedoch ist die Aussparung der Selfiecam ungenügend, man muss praktisch die Hülle immer einwenig nach hintendrücken, sonst fährt die Selfiecam nicht "ungehindert" herraus.

++++++++++++++++++++

"Hülle Back Case ULTRA SLIM Klar Etui Tasche Handy + Hart 9H GLAS Xiaomi Mi 9T"

Hülle Back Case ULTRA SLIM Klar Etui Tasche Handy + Hart 9H GLAS Xiaomi Mi 9T | eBay

Aktuell mein Favorit, ist zwar ziemlich dünn, die schöne blaue Rückseite schimmert schön durch. An den Aussparungen kann man eigentlich nicht meckern, evtl. wäre es noch "cool" gewesen wenn die Rückkamera, jeweils einzeln "geschützt" wird, also nicht eine riesen Aussparung für die komplette Kamera

Edit: zu der Hülle, auch diese hat dem Wetter geschuldet? nach kurzer Zeit leider einen "schmierigen Film" auf der Rückseite, dadurch weniger "Grip" .. aber nachdem man die Hülle gereinigt hat, geht es wieder .. ;) habe noch eine weitere Hülle bestellt.. und werde bald berichten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80, medion1113 und Sterneraner
Zur Zeit benutze ich diese Hülle und muss sagen, sie passt perfekt. Dazu gibt es noch eine gratis Schutzfolie dazu.

Alles für 6,99€!

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/123816815844

Rundumschutz und auch die seitlichen Tasten sind komplett geschützt!

Da ich die Displayfolie allerdings nicht nutze, kann ich dazu nichts sagen, wie die sich auf dem Mi 9T verhält. Sie wirkt aber wertig!

Alternativ verwende ich folgende Folie, welche es im 5er Pack gibt.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/153522856919

Vorteil für mich ist, dass diese matt sind und somit nicht Spiegeln. Zudem ultradünn und so nicht störend. Fingerabdruckscanner und Eingaben funktionieren super. Display bleibt dank der matten Oberfläche relativ sauber und ist nicht so anfällig an Fingerabdrücke und Co. Zudem ist sie extrem leicht aufzutragen.

Info: Anfangs für 2 - 3 Tage ungewohnt aber man gewöhnt sich dann daran.

Preislich bei 4,59 €

Das Case nutze ich aber auch nur zum Übergang, bis folgendes Case verfügbar ist.

https://www.amazon.de/MOBESV-Lederhülle-Ledertasche-Handyhülle-Schutzhülle-Modisch-Blau/dp/B07V1K2WZM?ref_=bl_dp_s_mw_15569287031

Laut Anfrage beim Händler, soll diese in den nächsten Tagen erscheinen. Hatte fiese bereits für mein altes Nokia 7 Plus und war begeistert vom Case... vom Handy kann ich aber abraten!

Preis der Handyhülle voraussichtlich 13,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
@matte1987
Die Gläser und Hüllen von Nillkin sind immer Top , was auch den höheren Preis rechtfertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987
Nachdem ich nun mal von der Standard-Hülle auf die Nilkin gewechselt hab, ist die schwarfe Kante vom Schutzglas auch weg.
Liegt daran, dass die Nilkin Hülle auch oben und unten geschlossen ist. Die Mitgelieferte Hülle ist ja an den Stirnseiten offen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Noch jemand hier der das mitgelieferte Case nutzt?
Ich hasse eigentlich Hüllen, aber die vom 9t finde ich eigentlich echt gut. Schön dünn und nicht so rutschig wie das nackte Gerät.
 
@Zeev
Hab ich jetzt auch Mal bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Hab mir jetzt mal noch die Topace Hülle bestellt, werde mit der Nilkin nicht so ganz Glücklich.

Werde berichten.
 
Weiß jemand ob es eine Transparente Hülle gibt die so wie beiliegende ist? Also nicht weich sondern hart.
 
Es gibt gibt 2 Versionen bei Nilkin und zwar das Nillkin Amazing CP+ Pro welches auch mit Nilkin Hüllen genutzt werden kann und das Nillkin Amazing XD CP+ Max wobei da nicht dabei steht ob das auch mit dem Case genutzt werden kann. Hat wer Erfahrungen mit beiden gemacht und welches ist besser?
 

Ähnliche Themen

bmwbasti
Antworten
189
Aufrufe
11.710
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten