Zubehör - Hüllen / Cases

@Wiidesire
China Post Ordinary Small Packet Plus ist die Schnecken Post , erfahrungsgemäß 4- 5 Wochen.
Schneller geht's mit AliExpress Standard Shipping ca 5 bis 10 Tage durchschnittlich bei meinen 12 Bestellung 7 Tage.
Geht aber über den Zoll.
@MacMenu
Sieht Top aus das Case.
 
Es hat genau 13 Tage gedauert. Nehme immer den Standardversand von Ali.

Sie baut aber ein wenig dicker auf. Liegt trotzdem gut in der Hand.
 
Interessant. Hatte mich gegen den Aufpreis für AliExpress Standard Shipping entschieden, da eine Lieferzeit von drei Wochen angegeben wurde. Bei 1-2 Wochen hätte ich dann doch gerne den Aufpreis gezahlt.
Kann man China Post Ordinary Small Packet Plus eigentlich wieder tracken, sobald es an DHL im Inland übergeben wurde? Wie sieht es bei AliExpress Standard Shipping aus?
 
Bei China Post Ordinary Small Packet Plus funktioniert das Tracking meistens nicht zuverlässig.
Hingegen bei AliExpress Standard Shipping schon.
Screenshot von AliExpress Standard Shipping mit 17 Track:
[doublepost=1568540387,1568540228][/doublepost]@MacMenu

Wie sieht's auf der Vorderseite aus ?
Ist das Case bündig mit dem Smartphone oder steht es über ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-15-11-34-40-108_yqtrack.app.jpg
    Screenshot_2019-09-15-11-34-40-108_yqtrack.app.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 215
Geht komplett rum. Handy ist perfekt eingepackt. Vorne sitzt es perfekt. Für 8€ unglaublich gut
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113 Was meinst du mit rundum geschlossen? Konnte das bei Amazon nicht finden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tobiwan80 Hallo. Hat das bei dir mit dem Nillkin Glas und der Hülle gepasst? Das mitgelieferte Hülle müsste doch dort anstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@diorand
Das mitgelieferte Case ist oben und unten teilweise offen.
Das Nillkin Case gibt's bei eBay oder AliExpress.
 
Hallo! Was ist besser: Das mitgelieferte Hardcase, oder das iBetter case("shock absorber")? Ist Letzteres überhaupt erwiesen? Lg
 
Mal eine Frage an alle, die dieses iBetter-Case (iBetter für Xiaomi Mi 9T Hülle, für Xiaomi Mi 9T Pro Hülle, Ultra Thin Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Schutzhülle Shock Absorption Backcover Hüllen passt für Xiaomi 9T/ 9T Pro Phone(Schwarz):Amazon.de:Elektronik) für ihr Mi9T oder Mi9T Pro nutzen: Bei meinem Case steht die Hülle im Bereich rund um die Kameras ganz leicht von der Handyrückseite ab. Wenn man also links und rechts von der Kamera auf die Hülle drückt, gibt diese leicht nach. Ist das bei euch auch so? Haptisch und optisch stört mich das überhaupt nicht, aber da wird sich mit der Zeit sicher Staub sammeln zwischen Hülle und Handy. :-/

@diorand Falls Du noch ein Case suchst: Abgesehen von oben beschriebenen Beobachtung finde ich das iBetter-Case besser als die mitgelieferte Hülle. Sie hat höhere Schutzränder, trägt etwas mehr auf (stört mich nicht) und durch die Struktur auf der Rückseite liegt das Handy auch sicherer in der Hand.

Wer noch eine passende Tasche dazu sucht, dem kann ich diese hier empfehlen: emartbuy Schwarz/Orangefarben Premium PU Leder Slide In Case Abdeckung Tashe Hülle Sleeve Halter (Größe SA6) Mit Zuglaschen Mechanismus Geeignet Für Die Unten Aufgeführten Smartphones:Amazon.de:Elektronik Das Handy passt mit der iBetter-Hülle perfekt rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@proggie Haha, brauchst du noch eine Hülle für deine Tasche? :D

Also bei mir ist das mit dem Ibetter Case nicht so, da gibt nichts nach. Ich finds so eigentlich auch ganz gut. Abgesehen davon, dass mir Handies natürlich immer nur dann runterfallen, wenn ich keinen Schutz oben hatte :p Bist jetzt bin ich Unfallfrei, denke aber auch dass Aufprälle besser absorbiert, als das Standardcover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Case könnt ihr in der Zwischenzeit empfehlen?
 
Habe mir jetzt ein durchsichtige Hülle bestellt,denn durch das mitgelieferte fühlt sich das Gerät irgendwie merkwürdig und unschön an und es verdeckt fast komplett die rote Farbe des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Gibt es auch eine Hülle wo komplett ringsrum geschlossen ist und auch die Front Kamera überdeckt ist, da ich Sie eh nicht benötige?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung.
Ich suche eine Ultradünne durchsichtige Hülle für das 9T da mir das Telefon ohne Hülle zu rutschig ist.

Die Spigen Ultra Hybrid ist mir zu klobig. Dann habe ich noch die Ferilinso und die Peakally, die sind beide etwas dünner, aber tragen mir immer noch zu viel auf. Noch lieber wäre mir eine Folie für die Rückseite.

Hat da jemand schon was gefunden?
 
Die Folie ist gestern bei mir angekommen und ich habe sie als Folien-Noob auf das Mi 9T gepeppt. Weil ich nicht so erfahren bin, gab es ein paar Lufteinschlüsse, das können Profis sicher besser.
Zur Folie selbst kann ich sagen, dass sie passgenau sitzt und sich gut anfühlt. Das Telefon ist nicht mehr so rutschig wie zuvor, die Optik bleibt voll erhalten. Wie lange sie hält wird sich zeigen. Ich bin soweit zufrieden.

Lieferumfang: Zwei Folien, Applikatorspray, Mikrofasertuch, feuchtes Reinigungstuch und ein Tool zum andrücken der Folie. Alles in einer frustfreien guten Verpackung geliefert. Super Preisleistung.
 

Ähnliche Themen

bmwbasti
Antworten
189
Aufrufe
11.748
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten