ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich auf der IFA keine news zum ZUK Z1? Preis oder Verfügbarkeitsdatum?
 
Da die internationale Version noch nicht offiziell zu bekommen ist und die derzeitige CM noch eine Menge an Fehlern haben soll, sollte man sich den Kauf gut überlegen.

Laut den Informationen die ich heute morgen bekommen habe ist nur eine Build OTA fähig. Daher wäre es nicht verkehrt bis zum offiziellen Verkaufsstart zu warten.
Wie sich die aktuelle CM Version schlagen wird könnt ihr hier ZUK Z1 5.5 " MSM8974AC 2.5GHz 3GB/64GB RAM/ROM SONY IMX230 - Super Gamer mit LTE - Ora's Review verfolgen.

Ora testet zuerst die Orginale FW und wird danach CM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Frag ich mich nur noch, warum die internationale nicht auch mit 2,5A Ladefähgikeit geliefert wird
 
Ich habe mir einmal das Angebot von Gizchina angesehen. Das ZUK Z1 ist dort noch nicht erhältlich, sondern ab dem 10.09 kann man es vorbestellen und ab dem 25.09 soll es dann verfügbar sein.
Laut meinen Informationen soll es die erste Stable von CM am 23.09 geben, somit könnte der Termin passen.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
tradingshenzhen schrieb:
Playstore kann meines Wissens (haben hier ebenfalls ein Gerät hier) ganz normal nachinstalliert werden.
Link in unserem Account: http://www.mediafire.com/download/94egu9np9a5kznv/google_app_installer-v1-
Fehlanzeige... hätte mich auch gewundert...
Screenshot_2015-09-07-17-46-45.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Hallo,
hat schonmal jemand was zur NFC Unterstützung gelesen? Ich nehme mal an, da nirgends etwas steht, hat es auch keine?

Gruß
Zoid
 
Schau dir mal das Review von Ora an, da stehen alle Informationen.
 
@Mike-Meiers das Versanddatum wurde auf Oktober verschoben...hast du dazu Informationen? bzw wo ich es davor kaufen kann?
 
@Droiton ich denke, das ich keine neuen Termine oder Kaufoptionen genannt bekomme, bevor die offizielle CM draußen ist. Die soll weiterhin am 23.09 released werden, so Stand gestern.

Die Beta CM die sich im Umlauf befindet ist in keinster Weise zu gebrauchen. Nach dem flashen ist das Gerät nicht mehr zu steuern oder zu gebrauchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora und Droiton
Hallo,

einmal ein kurzes Update.

Das Datum zum Release der stable CM wurde auf den 27.09 verschoben. Ich habe heute eine voll funktionsfähige Version bekommen die ich aber nicht weitergeben darf.
Sie läuft sehr smooth und im großen und ganzen ohne Fehler, bis auf die Kleinigkeit das der Lautsprecher nun ohne Funktion ist :)

Ich werde mich melden, sobald es Neuigkeiten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: crian, buddelman und Ora
Naja da der Termin für die CM verschoben wurde ist das eher mit Vorsicht zu genießen.
 
Naja da müssen wir uns überraschen lassen, ob der Termin nun wirklich fix ist. CM muss erst noch die stable Releasen und der Termin wurde ja schon auf den 27.09 nach hinten verschoben und ob es dann kommt sehen wir dann.
Die Version die ich habe kommt einer stable sehr nahe, bis auf die Tatsache das keinerlei Töne abgespielt werden.
 
Da ich mir das zuk eh erst zu Weihnachten holen wollte, kann ich ganz entspannt warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
473
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.220
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
539
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten