ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind doch zwei unterschiedliche Käuferschichten die angesprochen werden. Das X soll 5 Zoll haben und wird somit von denen gekauft denen 5.5 Zoll zu groß sind. Von daher wird sich da niemand umentscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Das denke ich eher nicht, da 1+ weiterhin an ihrem stupiden invite system festhalten.
 
Welches 1+X?
 
Auch wenn das hier OT ist, ist das Invite System absolut nicht stupide sondern marketingtechnisch gesehen ein absolut genialer Schachzug.
Der Hype um das Gerät wird so erst geschnürrt und ohne dem wäre die Bekanntheit nie so groß geworden. Außerdem behalten sie so absolute Kontrolle über ihre produzierte Mengen und vermeiden Überproduktion, die sie dann unter Wert los werden müssten.

Aber ich denke wir sollten BTT kommen und hier nur das ZUK thematisieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und buddelman
Naja zwischen 5.0 und 5.1 oder 5.2 oder 5.5 ist m.e. Kein SO großer Unterschied. Je nachdem natürlich wie breit der Rahmen ist. Ich habe im Moment ein s6 das ist auch ein wenig größer als 5.0. dennoch sehr kleines Handy.

Also ich suche eine Alternative zum sich als Katastrophe herausbildenden Nexus 5x. Jetzt lese ich auch noch da ist kein kompatibles USB Kabel dabei. Nur USB C . Kennt ihr IRGENDEINEN PC der schon USB C Anschlüsse hat ?? ich nicht. Da muss man sich fragen ob die bei Google Gras geraucht haben. Oder welche Drogen die nehmen.
 
Du kannst das mitgelieferte Kabel beim ZUK am PC nutzen und benötigst kein weiteres.
 
Wahrscheinlich hat ein Ende den Typ-C Stecker und das andere Ende den normalen Typ-A Stecker.

Und ja sehr viele der neuen Z170 Mainboards haben einen Typ-C Stecker an der Mainboardblende.
 
Ok. Beim zuk schon. Aber das Nexus soll nur Typ c haben.

Nun gut. Ist sowieso alles im Moment etwas theoretisch. Sowohl nexus5x , honor7 oder zuk z1 oder one plus x, also die für mich in Frage kommenden , sind nicht wirklich verfügbar. Muss ich noch warten oder schauen ob auch das Letv passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike-Meiers schrieb:
Ich zitiere lieber aus der Mail von ZUK.



Da in China heute Nationalfeiertag ist und die nächsten Tage niemand erreichbar ist, werde ich frühstens am Montag etwas neues erfahren können. Sobald etwas kommt werden wir es hier bekannt geben.

Hallo Mike,
es wird keine Version mit dem LTE Band 20 geben oder ?
 
Nein wird es nicht, zumindest nicht beim derzeitigen Z1, da dort von der Hardware her keinerlei Unterschiede zur CN und der internationalen vorhanden sind.
 
Lenovo ZUK Z1 Android5.1 4G Smart Phone 5.5'' 1920*1080 3G RAM 64G ROM Quad Core | eBay
Hab ich gerade gefunden, kommt dann also auf 270€ und ein paar Cent. Da es aber aus Hongkong kommt dauert der Versand so 2-7 Wochen und es kann wohl sein das noch ca. 50€ Steuern drauf kommen, also vielleicht doch lieber ein Angebot aus der EU nehmen (und leider auch keine Versand nach Österreich).
[DOUBLEPOST=1443950621,1443949990][/DOUBLEPOST]Blieb sonst also nur das gut 25€ teurere Angebot aus Frankreich oder?
 
Das ist nur auf dem ersten Blick 25 Euro teurer. Der Zoll wird, wenn er kontrolliert wovon stark auszugehen ist, die PayPal Quittung zu Grunde legen. Dabei nutzt PayPal immer einen schlechten Kurs plus Gebühren. So werden daraus schnell 350 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hat jemand schon via eBay von Spanien oder Frankreich schon bestellt?
 
Ich kann leider weder Französisch noch Spanisch aber so wie ich es sehe kostet es in Spanien 280€, die liefern aber nicht nach Deutschland. Blieb also nur Frankreich und da sind wir bei fast 300€.
 
Richtig Sascha , 295,98 Euro kostet es bei ebay.fr. Das ist aber der fixe Preis den du bezahlen musst, das Angebot ist aber nicht für D erhältlich, sondern zb Österreich.
Das Angebot welches du gepostet hast kostet laut ebay 270 Euro, wenn du aber in Dollar bezahlen musst, kommt noch der schlechte Kurs von Paypal plus Gebühren dazu. Dann kommen noch die Zollgebühren dazu, was den preis schnell auf 350 Euro + treiben wird.

Bei dem Angebot kommen noch die Bewertungen des Anbieters hinzu, die mir persönlich nicht gefallen :)
Da würde ich lieber warten, bis ZUK etwas offizielles ankündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich hatte nicht vor mein Redmi Note 2 abzugeben aber 4100mAh mit dem S801... Das Teil sollte eine Displaylaufzeit von 10 Stunden bedeuten. Dazu noch Cyanogen von Werk aus.

Ich kann mich nur schwer zurückhalten aber momentan für Deutschland sowieso nichts brauchbares dasbei. Honorbuy will 319$ + 30-40$ Versandkosten.
 
19%, da über 24,60€, dann noch einmal 20%, da über 150€, wobei bei Smartphones fallen die weg aber die 12€ will DHL haben.

Sind schon bei 200€ 50€ die oben drauf kommen. Da es in Frankreich und Spanien bereits für 280€ zu haben ist, ist es einfach zu viel.

Eben gelesen, dass das Z1 selbst beim Gaming auf +6 Stunden SOT kommt.
Fehlt nur noch CyanogenMod (nicht Cyanogen OS) und zurückhalten ist nicht mehr möglich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
481
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.221
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
541
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten