ZUK Z1 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HM, das Datum bei Amazon wurde vom 1. auf den 10. Oktober verschoben und der Preis von 339€ auf 375€ angehoben :(
 
Wieso denn schon wieder 5,5 Zoll... guckt denn kein Android Phone Hersteller mal zu Apple rüber was die Verkaufszahlen für das kleine und große Modell sagen...
 
Keine Lieferung nach Deutschland in den beiden eBay Links ?
 
Nope, kann man da leider nicht bestellen.
 
Schade, für den Preis hätte man mal zuschlagen können.

Dies mal leider auch schlecht recherchiert. Für uns hier nutzlos.

Dann hoffe ich auf das Xiaomi Mi5
 
Den Schuh muss ich mir anziehen. Ich habe von ZUK diese Pressemitteilung bekommen ohne die Links zu testen, werde aber den Unmut darüber auch an sie weitergeben.
 
LTE Band 20 wird also definitiv nicht bei mir der internationalen Version unterstützt? Das ist echt ärgerlich, dass bei vielen sehr interessanten Geräten genau darauf verzichtet wird... Für mich dadurch unbrauchbar
 
Aus meiner Situation ist es mir unverständlich, wieso sich so viele Leute über fehlendes LTE beschweren.
Hier bei mir in der Gegend gibt es zwar kein LTE, aber dafür HSDPA oder Edge.
HSDPA reicht doch üppig aus.

Oder gibt es bei euch wo LTE ist dann wiederum kein HSDPA? Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Mit O2 in Köln und Umgebung kann ich mich über den LTE Empfang nicht beschweren... Und doch, es ist ein spürbarer Unterschied zu HSDPA... Hier schon...

Ich kann nicht verstehen, warum ausgerechnet das LTE Band 20 immer wieder weggelassen wird. So teuer kann das Modul nun auch nicht sein...
 
Weil es wohl das unwichtigste für Asien ist und man anscheinend nur eine bestimmte Anzahl an Frequenzen in die Modems gleichzeitig integrieren kann.
 
ZUK hat sich bei mir für diese Irritation entschuldigt und war zugleich selbst überrascht. Das Angebot bei ebay.es sollte normalerweise auch für deutsche Kunden sein.

Es wird aber definitiv ein Angebot speziell für uns kommen, sowie eine Pressekonferenz und weitere Aktivitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, drtarga und crian
Also soll man die etwas überarbeitete Kopie des OnePlus One bald doch etwas günstiger bei ZUK bekommen. Den bei einem Mehrpreis von wohl ca. 60€ würde ich mir schon überlegen ob die paar Kleinigkeiten den Mehrpreis gerechtfertigen, v.a. da die sonstige Unterstützung (ROM Angebot usw.) beim OnePlus One wohl besser ist.
 
SaschaKH schrieb:
Also soll man die etwas überarbeitete Kopie des OnePlus One bald doch etwas günstiger bei ZUK bekommen. Den bei einem Mehrpreis von wohl ca. 60€ würde ich mir schon überlegen ob die paar Kleinigkeiten den Mehrpreis gerechtfertigen, v.a. da die sonstige Unterstützung (ROM Angebot usw.) beim OnePlus One wohl besser ist.
Das 1+1 ist ja auch schon länger auf dem Markt, logisch das mehr Roms verfügbar sind.
Denke aber, dass es für das zuk auch einiges Roms geben wird, da es ja auf cyanogenos läuft und es auch bestimmt cm bekommen wird.

Auf das LTE Band 20 kann ich gut verzichten, da LTE in meiner Gegend nicht sonderlich ausgebaut ist. Also eh unrelevant.
 
Mike-Meiers schrieb:
ZUK hat sich bei mir für diese Irritation entschuldigt und war zugleich selbst überrascht. Das Angebot bei ebay.es sollte normalerweise auch für deutsche Kunden sein.

Es wird aber definitiv ein Angebot speziell für uns kommen, sowie eine Pressekonferenz und weitere Aktivitäten.

nur für deutsche Kunden? oder deutschsprachiges Raum? frage das ja wegen Österreich (wohnort von mir), sonst bestelle ich über ebay.es bzw. wo kriege ich die infos diesbezüglich? Ich meine wenns bei uns auch über ebay zum kaufen gibt? hier in diesem forum? :)


lg aus wien
 
Ich zitiere lieber aus der Mail von ZUK.

There will be Germany event coming soon

Da in China heute Nationalfeiertag ist und die nächsten Tage niemand erreichbar ist, werde ich frühstens am Montag etwas neues erfahren können. Sobald etwas kommt werden wir es hier bekannt geben.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, crian und drtarga
@drtarga

Ich habe mir die beiden Angebote jetzt genauer angesehen, du hast aber die Möglichkeit bei ebay.fr das ZUK Z1 zu bestellen. Dort sind nur Deutschland und Spanien ausgeschlossen.
Das wiederum bestätigt irgendwie die Aussage, das für Deutschland auch noch etwas kommen wird.

9,99 EUR
Autriche
La Poste - Courrier International Prioritaire
Estimé entre le mar. 6 oct. et le lun. 12 oct.
 
  • Danke
Reaktionen: drtarga
Danke dir Mike. Ich warte bissl ... vielleicht gibt's via ebay fur Deutschland auch etwas was nach Österreich auch gesendet werden kann. Kann nicht französisch und vielleicht weißt du auch bis Montag auch mehr. Aber toll dass du bei denen nachfragst. Bzw kurze Frage: diese Angebote sind von ZUK selbst gell? LG aus wien
 
Nein das sieht nach einem Verkäufer aus.
Warten musst du aber wie bereits erwähnt nicht, da du das Z1 in Frankreich bestellen kannst.

Ja ich werde am Montag nachfragen, ob sie mir einen genauen Termin nennen können und ob das Angebot auch für Österreich gültig ist. Nur im Hinterkopf behalten, das die Infos mit Vorsicht zu genießen sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, crian und drtarga
Naja spätestens wenn das one plus x herauskommt wird das z1 es schwer haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
487
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.229
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
548
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten