Fehler beim wiederherstellen aus TWRP Backup

Auch mit dem Treiber habe ich das gleiche Resultat. Es liegt offensichtlich am kranken Z2 pro.
Habe vergleichsweise ein Nexus 5 angehangen, da gibt es im Gerätemanager an beiden Einträgen keinen Fehlerhinweis.
Aber vorsorglich nochmals die Frage zur Reihenfolge der Installationen bei Windows 7.
1. Universal ADB
2. ZUK_UsbDriver_1.0.6 drüberziehen
3. Z2 pro einstöpseln
3. jetzt dürfte bei eingestecktem Z2 pro im Gerätemanager keine Fehlermeldung zu sehen sein, bei ( angeschlossene USB-Geräte, Dateien Laden ).
Richtig?
 
So ist es
 
Also,
Bootlader ist offen, TRWP ist installiert, ansprechen über ADB geht nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit ein Stick-Rom aufzuspielen?
 
Toll, nun hat es geklappt.


Also,

der EDL Modus war mit dem AOSP nicht so einfach zu bekommen.

Im Netz ist aber eine Möglichkeit zu sehen.

Also Lautstärke + halten und gehalten lassen. Nach 16 Sek die Powertaste kurz drücken und sofort wieder loslassen. Nach weiteren 2 Sekunden die Powertaste drücken und halten, bis im QFIL der Port angezeigt wird. Nun beide Tasten loslassen. Nicht länger drücken, sonst erlischt der Port wieder.

Danach kann man im QFil direkt auf die Starttaste drücken und das Programm startet. Die Eingabe ADB REBOOT EDL entfällt.

Habe jetzt alles auf chinesisch, bzw zwischenzeitlich chinesisch / englisch.

Alles weitere dürfte zu machen sein.

Gruß
 
Glückwunsch, ...

Mit MoreLocale 2 bekommst auch das System wieder in Deutsch. >ZUI 3.5
 
Hi,
hatte mir gestern das neueste für geöffneten Bootlader geladen (2.5.335).
Wenn das alles in englisch wäre, dann würde ich es behalten, aber ist noch sehr viel chinesisch drin.
Wie komme ich denn an das ZUI 3.5 dran und ist der wirklich empfehlenswert?
Muss ich da erst den 1.9-er laden, der den Bootloader schließt ?
Gruß
 
Ich korrigiere mich 3.1.194 geht momentan über QFIL.
 
Hi,
ich habe das 3.1.194 mal aufgespielt, bisher ohne -deutsch- und außerdem ist mein Bootlader noch offen.
Ich müsste offensichtlich erst mit der 1.9 anfangen.
Frage: Wird das Rom gepflegt, also Patches oder Erweiterungen ?
Ansonsten würde ich den TWRP wieder aufspielen und bei AOSP bleiben.
Gruß
 
Der BL wird nur durch die 1.9 geschlossen.
Zur Pflege der ROM's ZUK: Es hat sich ausgezuckt. Lenovo macht ZUK dicht

Aber nun sind wir ziemlich weit weg vom Thema "Fehler beim wiederherstellen ..." , bleiben wir beim Thema.

Falls weitere Fragen bestehen, schau mal durch das Forum, oder erstell einen neuen passenden Beitrag.

Gruß,
 
@Vaio105

So ist es richtig:
Also Lautstärke + halten und gehalten lassen. Nach 16 Sek die Powertaste kurz drücken und sofort wieder loslassen. Nach weiteren 2 Sekunden die Powertaste drücken, USB in Z2 einstöpseln und Powertaste weiter halten, bis im QFIL der Port angezeigt wird. Nun beide Tasten loslassen. Nicht länger drücken, sonst erlischt der Port wieder.

Danach kann man im QFil direkt auf die Starttaste drücken und das Programm startet. Die Eingabe ADB REBOOT EDL entfällt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.014
benbyte
B
V
  • Vaio105
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Vaio105
V
V
  • Vaio105
Antworten
0
Aufrufe
733
Vaio105
V
Zurück
Oben Unten