Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür ist es ja dann auch nur ein "DANGEROUS TEST RELEASE" :)

Also drauf verlassen sollte man sich nicht
 
Korrekt ;)

Da heut auch was wichtigeres gemacht wurde (link) hoffe ich auch auf ein Update heut Abend.

Ansonsten muss ich echt mal lernen wie man das selber kompiliert vom git hub aus. Das ginge aber auch erst ab dem Wochenende, weil mein PC wo ich grade bin da einfach keine Power für hat :D
 
@ MrBusiness man kann mehr als 6 auswählen, du musst nachher nur "rüber scrollen" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Bin wieder zurück auf die JPY da mein Akku extrem schnell leer ging! Warte auf die Full! ;)

2 Fragen!

1. Den Standart Klingelton fand ich super! Wie heisst der? ;)
2. Die Animation wenn man kurz die Powertaste gedrückt hat fand isch auch genial!
bekommt man die auch in die JPY importiert?
 
@lolmann: Danke, hab ich nicht gepeilt :D

@italia:
1) Wirst das zip ja noch haben, musst du hier raus suchen cm7-galaxys-initial-package.zip\cm7-galaxys-initial-20110203.zip\system\media\audio\ringtones\

2) Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Hmm stimmt isn wichtiges update, aber steigt dadurch die performance/stabilität?
 
Performance kann ich mir nicht vorstellen und stabilität halt in dem sinne, das dass risiko sinkt seine data partition zu verlieren, was bisher wohl passieren konnte.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Ja so meinte ich das auch ;). Na dann schön hoffen auf das update. (Woher wissen die eigentlich dass es geht?)
 
Ich behaupte mal linux können sie und der rest wird probiert.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Noch was: wenn ihr von einem Samsung ROM kommt und dort HDSPA per magic dailer code deaktiviert habt, dann VOR den update wieder aktivieren wir können das um CM nicht wieder einschlaten da wir (noch) nicht die Kommunikation mit dem Modem so nachgebaut haben und vielleicht auch nicht werden.

Diese information wird im NVRAM des Modem gespeichert und überlebt auch ein neues Modemimage.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness und Entente
Ich habe bei xda ein erstes Theme gefunden. Es heisst honeybread. Bei laeuft es einwandfrei. L.g. Manfred

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Da sind noch mehr, manche sogar im Market zu beziehen.
[THREAD] T-Mobile Theme Chooser For CM7 - xda-developers

Honeybread hab ich auch drauf (vorher in Version1) jetzt V2. Ist ja immer noch alpha, also kommt noch einiges.

Die Theme Engine ist schon ganz geil, muss man man sagen.

Wenn ich grad mehr Zeit hätte, würde ich mal n Thema aufmachen um paar Links zu sammeln.

Kleiner Tipp: Im Market nach CM7 suchen...

CHANGELOG

20110210
- added a filesystem check at boot for data partition
- fixed haptic feedback for touchkeys
ACHTUNG, nicht die Version fürs I9000B nehmen

[GT-I9000] CyanogenMod 7: We love BUGS! - Version: 20110210 - CyanogenMod Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das ist jetzt mehr als merkwürdig:
habe seit ein paar tagen probleme mit dem market(kann keine apps runterladen)..
hab jetz mal mit dem root explorer die vending.apk gelöscht und siehe da der market bleibt unverändert! auch nach reboot. der musikplayer wird jedoch entfernt ..
edit:um das nochmal deutlicher auszudrücken :die vending.apk ist aus system/app gelöscht dochder market ist immer noch da
 
Dann müsste ja noch irgendwo eine vendig.apk sein, vielleicht unter /data/app oder so etwas? Vielleicht mal mit Root Explorer dein Telefon durchsuchen lassen.

Ist der Market denn auch noch als installierte Anwendung unter Menü > Anwendungen > Anwendungen verwalten? Löst es dein Problem da Cache und Daten zu löschen?

Wo die zweite vendig.apk ist würde mich allerdings auch interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lolmann
ok unter data/data war noch ein ordner ;) nun ist der market weg ..aber irgendwie löst das mein problem auch nicht :D
ps:sehe grad es is ein update da :) gleich mal installieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja musst du wohl das GAPP zip neu flashen, dann kommt der Market zurück ...

ACHTUNG: ist nur so mein Gedanke, nicht ausprobiert, aber muss ja eigentlich!
 
ok danke,bin grad dabei das update zu downloaden ;) vlt mach ich einfach einen wipe ,meine apps sind nachher ja wieder "von selber" da ;)
 
Apps ja, Settings nein, musst du selber wissen :)
 
Könnte der Threadersteller bitte den -angesichts der Entwicklungen- an eine mittlere Katastrophe grenzenden Startpost auf Vordermann bringen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten