Sony 2017: Allgemeine Diskussion

Ich denke, den Artikel kannst du in die Tonne treten, Nachfolger vom xzs ist das Xz1 würde ich sagen. Und für das Xz1 wird es im Herbst 2018 dann den Nachfolger geben.21:9 Display halte ich persönlich auch für Dummzeug.
 
iieksi schrieb:
21:9, was soll das werden...? :D
Vielleicht ja die Vorstufe von sowas..? :biggrin:

Samsung_Trifoldable_Phablet_Tablet_t12615.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Naja genau genommen, ist ja das XZ1 der Nachfolger des XZ.

Das XZs war ja irgendwie nur ein Zwischenmodell. Sozusagen das XZ mit der Kamera und dem Arbeitsspeicher des XZ Premium. Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, ob in Deutschland außer dem schwarzen Modell, das es bei der Metro Group verkauft worden ist, überhaupt die anderen 2 Farben je zu kaufen gab. Warum es überhaupt in D angeboten wurde ist für mich nicht ganz schlüssig. Aber das nur am Rande.

Ich blicke bei der Modell-Palette ja schon noch durch, aber das eigentliche Top-Modell (XZP) steht ja jetzt technisch gesehen bis zu seinem Nachfolger im Frühjahr (?) technisch gesehen jetzt hinter dem XZ1.

Na und wenn die Teile immer länger und schmäler werden, laufen bald alle bloß noch in Cargohosen rum, weil die die einizgenTaschen haben, wo die Teile noch rein gehen.

Na bis zu meinem geplanten Neuerwerb im Sommer 2019 gibt es dann bestimmt schon das XZ4 oder so und das kann dann vielleicht schon Eier kochen und für mich auf die Arbeit gehen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf der IFA 2018 das neue Compact mit randlosem Design. :thumbup:

21:9 finde ich persönlich besser als 18:9. So kann man wenigstens Kinofilme ohne Balken gucken. Bei 18:9 hast du immer Balken.
 
Jo, wenn man aufm Handy wirklich Filme schauen will, dann mag das so sein.
Ich will das nicht, finde 18:9 schon beknackt und 21:9 ne komplette Katastrophe...
 
Ich gehe davon aus, dass das ein ganz normales 18:9 mit 6 Zoll wie beim V30 wird.
 
Ja beknackt und ich finde 18:9 nicht normal und mehr als überflüssig.

Und zum Filme gucken habe ich einen Fernseher oder gehe ins Kino. Außerdem wo funktioniert den 18:9, läuft doch fast alles über 16:9?!

Glaube nicht an 21:9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 18:9 schon zu lang und Sony will gleich auf das noch längere 21:9 gehen? Muss ich nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216
Gegen 18:9 wird man leider nichts tun können. Spätestens 2018 werden das fast alle Hersteller haben (müssen).
Weil es Samsung so vorgibt. Bedankt euch bei denen. Danke Marktführer, für deine Innovationen.
 
Ja ganz toll :crying:
 
Also auf Vorrat kaufen? :bored:

Na, ich hoffe, es reihen sich nicht alle Hersteller da ein, bzw. haben noch anderweitige Formate im Portfolio.
Ich möchte kein Baguette in der Tasche haben :sleep:
 
@TheBrad Sieht aus wie der Schminkspiegel meiner Schwester. :lol:
 
Gibt doch noch genug Möglichkeiten. iPhone X, LG G6, Xiaomi Mix 2 und S8 haben ja recht unterschiedliche Ansätze.
 
Nö Murphy, die sehen doch jetzt schon nahezu alle gleich aus.
Auf deren nächstes Modell bin ich gespannt, da geht nicht mehr viel.

Bin mal sehr gespannt wohin die Designsprache von Sony geht.
 
iphone X hat oben den schwarzen Balken, aber links+rechts noch Display, außerdem die Glasschale. Essential ph 1 hat oben nur die Kamera und unten einen Balken, S8 hat Edge, G6 nicht usw.
 
Du nimmst es aber Haargenau, aus 1m Entfernung sehen außer dem Sony alle gleich aus und mit Hülle schon aus 30 cm :lol:
Jetzt kommt das Mate 10 noch hinzu. :D
 
Welchen Schwachsinn schreibt dieser Artikel!
Sony's Design ist schon seit Jahren kein OmniBalance mehr, es hat sich seit dem schon dreimal verändert!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern.
Wieder ein Artikel voller propagierter Ahnungslosigkeit.
Das Sony im nächsten Jahr wieder etwas ändern wird ist auch logisch.
Hoffe auf sinnvolles, nicht nur für die "Galerie", auf das sich ein
kleines "gallisches Dorf" nicht unterkriegen lässt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tiicher
Ja, wissen wir ja jetzt, dass es nicht mehr Omni Balance heisst. Wurde hier schon tausendmal korrigiert. Fakt ist allerdings, dass das Sony-Design sich deutlich von denen von Samsung, Apple oder auch LG unterscheidet.
Und dass jetzt Sony auch zum Einheitsbrei wechseln will, findet ich sehr schade. Zumal das Omni Balance-Design für mich ein Kandidat für das Moma in New York ist. Es ist einfach zeitlos. Eine Kombination mit dünneren Rändern wäre IMHO der richtige Weg für Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
678
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Zurück
Oben Unten