Sony 2017: Allgemeine Diskussion

Sony baut mittlerweile Kameras, die ganz oben dabei sind. Mir ist es ein Rätsel, warum nicht Sony die verdammt beste Kamera in einem Smartphone hat.
 
Frage ich mich auch. Vielleicht beabsichtigt, um ihren Kunden (die die Kamera Module für ihre Handys kaufen), nicht zu sehr Konkurrenz zu machen??
 
pava35 schrieb:
nicht mehr Omni Balance heisst. Wurde hier schon tausendmal korrigiert.
Das weiß ich ,bin auch nur auf diesen Bericht eingegangen.

pava35 schrieb:
Eine Kombination mit dünneren Rändern wäre IMHO der richtige Weg für Sony.
Wird bestimmt so ähnlich bald kommen.
Hoffe aber trotzdem das sie die Außenmaße nicht vergrößern und auch den Akku nicht verkleinern.
Sony hatte vor einer längeren Zeit eine Bekanntgabe bezüglich eines verbesserten Akkus, mal schauen was passiert.
[doublepost=1505913701,1505908420][/doublepost]
Vogelmensch schrieb:
warum nicht Sony die verdammt beste Kamera in einem Smartphone hat

Alles Logik.

Es liegt nur am fehlendem OIS.
Der Steadyshot ist nur für Videoaufnahmen perfekt und bei schwachem Licht eher ungeeignet.
Sony meint eben das man bei schlechten Lichtbedingungen mit einem Stativ rumläuft:rolleyes2::confused2::D
Damit nämlich werden die Bilder bestens.:rolleyes:

Also, Hände ruhig halten und alles ist gut.:blink::)

Wobei man auch anprangern könnte das sie softwaremäßig etwas mehr rausholen dürfen.

Mir persönlich reicht die Kamera allemale locker denn sie ist ja Top.
Mit den besonderen Features 3D und Superslowmotion hat sie noch das gewisse etwas.(was wahrscheinlich von den Neider wieder schlecht geredet wird!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HEberh und Marule
@Kekser News-Link vergessen? :D

Sollte die News mit der Design-Kehrtwendung stimmen, dann würde mich das freuen!
Dann könnte man endlich wieder mal Sony-Geräte kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und Kekser
Hoffentlich nicht zu randlos:blink::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
@Aaskereija

ich bin erst heute auf den Interview Ausschnitt im Indian Express gestoßen. Im Endeffekt sind die Informationen ja identisch ;-)
 
Freue mich so sehr, dass die Enttäuschung dann doch wieder recht groß ausfallen könnte...
Vielleicht haut mich Sony aber auch wieder so um, wie damals beim Z.
 
Die Ränder oben und unten gehen einfach gar nicht. Technisch sind die Geräte ja oft gut, aber wenn das Teil dann 1,5cm größer ist als vergleichbare Modelle...ne danke. Bin mal gespannt was kommt. Sonst haben die mir von der Form her schon gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Cyber-shot
Abwarten, erst hieß es ja auch für die XZ1-Reihe, dass sie randlos wird.
 
Bissel weniger Rand oben und unten, wär schon nicht schlecht.
Aber (fast) ganz randlos, so wie es grad Mode ist, muss dann doch nicht sein. Insbesondere da ich befürchte, dass das die Frontlautsprecher kosten könnte :sad:
Und dieses neue Langstrecken-Format brauch ich auch nicht.

Abgesehen davon hoffe ich, dass das Xperia-Design verbessert wird, anstatt komplett aufgegeben zu werden. Ich fand es eigentlich immer ganz gut, dass die Sonys ein etwas ungewöhnlicheres Äußeres hatten (auch wenn es manchmal nicht ganz so ideal gelungen aussah (huhu, Z5c)) - optischen Einheitsbrei gibt's bei Smartphones ja schon genug.

(und ich nehme mal an, auf die Rückkehr der Haltebandöse brauch ich mir keine Hoffnungen zu machen :sad: (obwohl das grade bei so randlosen Dingern, die man nirgends mehr gscheit anpacken kann, doch sehr sinnvoll wäre...))
 
  • Danke
Reaktionen: evasion, Unbeliver, nordtech und 3 andere
Ich bin total auf den MWC2018 gespannt. Sony's neue Designlinie dürfte neben dem S9+ wohl eines der Highlights werden. Das XZ Premium war ja schon dieses Jahr weit vorne mit dabei. Wenn dann die Kamera(s) noch eeeetwas besser werden, geht mein Mate 10 Pro direkt wieder in Rente. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Andi_K
Das wäre in der Tat eine sehr erfreuliche Nachricht.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
661
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
944
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten