Sony 2017: Allgemeine Diskussion

mir gefällt das Handy ja schon, auch wenn es recht große Balken hat. Aber wieso man bei der größe und Gewicht nur einen 2700mA großen Akku reinbekommt, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, die Angabe stimmt nicht
 
werwesen schrieb:
Aber wieso man bei der größe und Gewicht nur einen 2700mA großen Akku reinbekommt

Laut teltarif sowie vieler anderer Seiten sollen es sogar 3000mAh sein :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: werwesen und Tessi02
Mit 3000 könnte es mein nächstes Firmenhandy werden. Mir geht momentan überall das runde auf den Sack. Fast alle Handys sehen momentan gleich aus. Und überall Hochglanz. Der Trend gefällt mir momentan echt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und iieksi
Hallo Christoph,

vielen Dank für den Link von Teltarif, am meisten freut mich das angebliche UKW Radio deshalb bin ich damals zum Z2 gekommen!

P.S. das anklick Danke funktioniert leider nicht.

Gruß Tessi
 
Stream läuft :thumbup:
 
Wann soll das XZ1 Compact für 550€ erhältlich sein? Und gibt es irgendwo schon Angebote für Vorbesteller? Es ist zwar das beste Smartphone (kein Phablet) der Welt, aber 550€ sind trotzdem viel.
 
XZ1 Compact für 599 €
XZ1 für 699 €
Ende September, beide, das größere als erstes

Beide Geräte kommen auf 2.700 mAh Akku,
das compact leider nur mit 32 GB internen Speicher und nur 8 statt 13 Megapixel Frontkamera
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211 und tiicher
Hallo zusammen,

um etwas mehr Übersicht zu schaffen, wurde soeben für alle drei Geräte ein seperates Forum angelegt:

Sony Xperia XZ1 Forum
Sony Xperia XZ1 Compact Forum
Sony Xperia XA1 Plus Forum

Wir werden behutsam einige Beiträge aus diesem großen Thread in einzelne Diskussionen ausgliedern, sodass User die erst nun auf das neue Sony-Lineup einen einfacheren Einstieg finden.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Henr!k, statler und eine weitere Person
Donnerwetter, sonst gibt es doch ein eigenes Forum erst wenn genügend Beiträge da sind?

Trotzdem, der Stream war ja relativ langweilig, insbesondere was der Mobile Sparte angeht. Die zwei Geräte, Hinweis auf Snapdragon 835 und das war es schon.
Ein Highlight gab es dennoch, beide bekommen einen "3D Creator". Damit kann man dann 3D Modelle erstellen mit der Kamera. Am Beispiel wurde ein Kopf mittels mehrerer Bilder fotografiert und dann kann man dieses 3D Bild z.b. verwenden in 3D Avatars.
Ob diese Software für andere Geräte auch zur Verfügung gestellt wird (XZ Premium) wurde nicht gesagt, und auch nicht ob die Handies spezielle Hardware (IR Sensoren?) haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und ses
Berlijn schrieb:
Wann soll das XZ1 Compact für 550€ erhältlich sein? Und gibt es irgendwo schon Angebote für Vorbesteller? Es ist zwar das beste Smartphone (kein Phablet) der Welt, aber 550€ sind trotzdem viel.


Warum ist das das beste Handy der Welt? Und ob 550€ viel oder zuviel sind, kann man doch erst beurteilen, wenn man es getestet hat oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler, Danny_Wilde und HUM211
Die Betonung liegt auf Smartphone. Für mich ist es das, was sich mit einer Hand bedienen lässt. Die Technik ist top, bis auf paar Kleinigkeiten, wie USB 2.0 zB.
 
Das Beste für dich, ist noch lange nicht das beste der Welt, deswegen ist solche eine Aussage für mich mehr als fragwürdig.

Ja und es gibt nichts Perfektes, weder bei Handy, Navis, Autos usw. usw..
 
Oh...es gibt wieder Kopfhörer :)

Aber diesmal sagen sie wenigstens das es auf 3500 Stück limitiert ist.
 
Eure Erfahrungen mit dem Vorbestellerbonus? Klappts? Wahrscheinlich muss man sich gleich am ersten Tag registrieren, damit man welche kriegt. :confused2:
 
Tja, mit solchen Angaben würde ich nicht darauf wetten wollen. Ich hatte ja die guten bekommen beim XZP, aber andere die sich sogar vor mich registriert hatten, den Ersatz (also die billigen).
Mit solch einer Angabe hätte ich damals den XZP auch nicht vorbestellt. Das ist dann eine Lotterie....
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Ja genau, das mußte ja kommen.

Und Menschen sind wohl am wenigsten perfekt. Frauen schon mal überhaupt nicht. außerdem ist perfekt laangweilig, sorry. OT Ende

Ecken und Kanten sind viel interessanter und das nicht nur bei Xperia. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211 und Danny_Wilde

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
693
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
200
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
318
8848
8
Zurück
Oben Unten