M3 ohne den Hardwaretaster aus Ruhe erwecken?

S

sgs61

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
ich habe jetzt auch ein M3 LTE, nachdem ich schon über 2 Jahre ein Mediapad X2 nutze.
Auf dem X2 habe ich die App "Smartscreen on off" aus dem Playstore eingerichtet und kann den Bildschirm ohne Drücken des Ein/Aus-Tasters hell bzw. dunkel machen. Ich muss nur mit der Hand in die Nähe der obigen Sensoren kommen.
Geht das beim M3 nicht? Liegt es daran, dass das ggf. keinen Näherungssensor hat?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, das Tablett aufzuwecken, ohne das der Taster ständig benutzt werden muss?
Ich nutze o.g. App auch problemlos auf meinem alten Galaxy Note 2 und auf einem Doogee Y6 max.
Danke für eure hilfreichen Hinweise.
 
Tablet aufwecken geht doch auch über den Fingerprint-Sensor, nur schlafen schicken geht damit nicht.
 
Danke, hat geklappt.
Hat jemand noch einen Tipp für das Schließen ohne Harttaster?
 
Mit einem Smart Cover geht's automatisch.
 

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.234
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
574
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten