Nubia 2018: Allgemeine Diskussion

Hier noch ein Hands On Foto vom Nubia Z18.
crop (29).jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich war schon immer fasziniert von der Kunst Van Goghs. Dieses Smartphone im Design von Starry Night zu sehen, ist echt hart. Ich finde die Idee einfach echt genial. Ich kann es kaum erwarten es mal "live" zu sehen!
 
Irgendwie hab ich die Marke noch nicht wahrgenommen, aber das scheint vielversprechend zu sein. Sieht zumindest toll aus und damit meine ich nicht nur die Starry Night Edition, auch in rot.
 
Finde das Z18 auch sehr schick. Viel eleganter als das Axon 9 Pro. Ob es auch zu uns kommen wird:blink:
 
Und wenn es kommt, dann zu einem absurden Preis. Egal, Band 20 ist an Bord und man kann es aktuell schon für 450,- bestellen. In China....:D
 
Da hatten wir wieder mein Problem. 450€ ist für mich schon eine Menge Geld für ein Phone und auch noch ohne Gewährleistung in Europa, vergiss es.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Oder es kommt wieder unter dem namen archos nach europa, dann wird es nicht so teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wie dem auch sei, jedenfalls hat Nubia Europa nicht wirklich auf dem Schirm. Wir sind bloß eine Nische.:blink:
 
lilux schrieb:
Wäre ich mir nicht so sicher, neben Xiaomi tut auch Oppo und Co verstärkt Richtung Europa schielen. Vorallem da jeder Amerika Expansion quasi der Riegel vorgeschoben wurde
 
Ich hoffe du hast recht. Glauben mag ich das aber nicht. Dann hätten sie die IFA als Bühne genutzt. Na mal abwarten.
 
Dann wäre eine Gläserne Rückseite, tatsächlich mal Berechtigt :biggrin:

Smartphones mit Display auf der Rückseite, gab es ja zb schon das Yotaphone mit E Paper Display hinten oder das Meizu Pro 7 mit kleinen Oled Display hinten
 
Seitliche Fingerabdruckscanner heißt dann ja auch, daß es keinen durchgehenden Kantenschutz geben wird.
Nichts für mich, ich will dicke Cover am Handy wie die von Spigen, für mich optimal in Aussehen, Haptik und Schutzwirkung.
 
Frontkamera ist eh überflüssig. Ich find's gut.
Ein Display hinten brauch ich aber auch nicht. Spiegelt doch genug hinten.
 
So wie ich das sehe, kann das Display auf der Rückseite als AoP genutzt werden und das hätte schon was.
 
Ich kann dem einiges abgewinnen, weil ich mein Smartphone gerne mal auf das Display lege. Ich schleppe ja sowieso immer so Microfaser Tücher mit mir herum, um meine Brille zu putzen, oder eben mein Telefon, wenn es verschmiert ist.
Und da packe ich es dann drauf, bzw. auf mein Fitbag (ich hasse diese Aufklapp Hüllen über alles). Da wäre so eine Lösung schon nett.

omah schrieb:
ich will dicke Cover am Handy wie die von Spigen,

Und ich kann nicht nachvollziehen, wie man Haptik und Optik mit solchen Klötzen verunstalten kann. Mir sind schon die Lederhüllen zu viel und durch diese Aufklapperei wird es dermaßen unhandlich.
Warum alle so versessen auf diese Art von Schutz sind, habe ich nie verstanden. So hat jeder seine Vorlieben. Ich nutze das Gerät so wie designt wurde.
Wenn es fällt, habe ich eben Pech gehabt. Das macht mich aber eben auch vorsichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Cyber-shot
Warum man das macht, dicke Hüllen benutzen...

Bei mir ist das so: Ich bin beruflich öfters zu Fuß unterwegs, ohne PC, brauche aber das Internet, die Kamerafunktion und den Taschenrechner, WhatsApp, mal telefonieren. Enge Treppen, viele Leute, mal liegt das Smartphone auf einem engen Stehtisch, dann wieder auch mal etwas Regen draußen. Da sind Betriebssicherheit und Griffigkeit gefragt, deshalb lieber ein etwas kleineres Display, etwas mehr Akku und eben die Gummihülle.

Aber schön ist´s schon, das Nubia.
 
Mahlzeit!

Nubia hat heute das Red Magic Mars vorgestellt. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich glaube, das richtet sich an Gamer...

12.jpg 13.jpg 14.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, SaschaKH und Chris101

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
27
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
244
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten