Nubia 2018: Allgemeine Diskussion

SilentDamien

SilentDamien

Enthusiast
2.252
Ich eröffne mal den Thread fürs Jahr 2018.
Das Nubia Z19(oder wie auch immer das Flagschiff heißen wird) soll mit dem Snapdragon 845 ausgestattet sein und wieder ein nahezu randloses Design haben.
 
nx606j-1.jpg
nx606j-2.jpg 20180216153056_97923.png
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Und es wird wie üblich keine Updates erhalten. In Sachen Optik aber wie immer ein Knaller.:laugh:

Alles imho...
 
crop (6).jpeg 9846815ely1fpj33u09zaj20k00qo753.jpg
 
Das Nubia Z18 ging durch die TENAA
crod.php.jpg cronp.php.jpg crop9.php.jpg 18021132-b (1).jpg
 
download (6)-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
006qbqamly1fqh44eb58zg30gk09bgvm.jpg d36f430bly1fqhrihnsjvj20u014oq9b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und lilux
Hübsch, gefällt mir recht gut. Aber leider nur eine Cam und nicht bekannt ob 16:9 oder 18:9 display
 
Meinen persönlichen Optikpreis bei den "Gamingphones" haben sie schon mal gewonnen :cool2:
 
Geil wäre wenn man es mit dem Fernseher bzw Monitor verbinden könnte, dann macht zocken noch mehr Spaß
 
Bin zwar kein Gamer, finde es aber optisch durchaus ansprechend. Vor allem das kleine Detail die Linse im 6-Eck einzufassen gefällt mir. Und der Leuchtstreifen hinten ist auch nicht schlecht (vorausgesetzt man könnte ihn auch einer sinnvollen Verwendung zuführen, zB als Benachrichtigungsleuchte :biggrin:), allerdings passen mMn die Regenbogenfarben nicht so ganz zum sonstigen Design, eine Begrenzung auf Rot (und vielleicht noch Orange und Gelb) fände ich stimmiger.
 
Ich finde die Benachrichtigungsfarbe beim schwarzen Modell sollte auf gelb,hellblau und rot beziehungsweise weiß, limitiert sein.
Und beim roten Modell die gleichen Farben, aber rot mit schwarz ersetzen.
Bei Schwarz vielleicht auch eine Art Fuchsia, also sozusagen magenta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PUBG Mobile & Fortnite sind aktuell die einzigen beiden Games, die mir einfallen & Sinn machen für diese Art von Smartphone, dann aber auch nur mit passendem Zubehör wie einem ansteckbaren Controller o.Ä.
Siehe die Moto Mods, das macht Motorola deutlich besser bei der Z Serie, ohne großartig auf Gaming zu machen, optisch gesehen.
In der Kategorie könnte das acer, hp oder Asus, ähnlich wie Lenovo mit den Motos sicher besser, als Nubia, die da ja gar keinen Peil haben...

Siehe acer Predator, hp Omen, Asus ROG oder Lenovo Y.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Im Prinzip können alle Smartphones im Jahr 2018, insbesondere die Flaggschiffe der Hersteller diese Games bewältigen. Ob das jetzt ein LG G7, Nokia 8 Sirocco, S9+, Moto Z3 Force, htc U12+ usw. ist.

Entscheidend ist, dass man das nötige Gaming-Zubehör für aufwendigere Games bereitstellt und das dann auch so bewirbt.
Nur ein paar RGB bzw. LED Leuchten zu verbauen und auf kunterbunt High End zu machen, is nich.

Das finde ich überhaupt in der ganzen Gaming Branche etwas überzogen. Dezent & schlicht kann auch dominieren.
Klar, gegen ein cooles, schönes Ambiente habe auch ich nichts. Ob das nun Philips Ambilight ist, oder explizit auf's Gaming bezogen, gibt es ja jetzt von Logitech G ein neues Lautsprecher-Set, auch mit Beleuchtung. Ist ganz nett, sollte aber eben nicht in einem Drogenrauschpartydiscolichtspektakel enden. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Nubia hat hier etwas am Kunden vorbeientwickelt und wesentliche Dinge, wie einen fetten Akku und Zubehör vergessen...
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hat schon was... ich spiele zwar keine Spiele auf dem Phone :p aber wenn sich so ein Gerät dadurch auch vom Einheitsbrei-Design abhebt ist das schon mal gut. :) Der Preis ist ja wohl auch überzeugend, dafür bekommt man hier ja nicht mal ein Nokia 7+! Allerdings disqualifiziert sich das Gerät für mich persönlich schon, wie auch Xiaomis BlackShark, wegen des 2:1 Displays. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
JustDroidIt schrieb:
Allerdings disqualifiziert sich das Gerät für mich persönlich schon, wie auch Xiaomis BlackShark, wegen des 2:1 Displays. :glare:

Sehr richtig, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.:D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die runden Ecken kann ich übrigens auch nicht ab! :flapper: :D

Gaming Monitore für PC Gamer haben doch auch 16:9 oder 16:10 oder irre ich mich da!? :confused2: Wieso dann also 18:9 bei einem Gaming Smartphone?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@JustDroidIt

Genau so sieht es aus. Jedenfalls mag ich 18:9 gar nicht. Gaming hin oder her. Aber bitte, alles imho.:laugh:
 
53b74dd4gy1fr6b7bc0odj20u01o041o.jpg
Nubia Z18 hübsch hübsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
225
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
138
Tony99
Tony99
T
Antworten
15
Aufrufe
581
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten