Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nubia 2018: Allgemeine Diskussion

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nubia 2018: Allgemeine Diskussion im Nubia Allgemein im Bereich Nubia Forum.
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Ich eröffne mal den Thread fürs Jahr 2018.
Das Nubia Z19(oder wie auch immer das Flagschiff heißen wird) soll mit dem Snapdragon 845 ausgestattet sein und wieder ein nahezu randloses Design haben.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
nx606j-1.jpg
nx606j-2.jpg 20180216153056_97923.png
 
lilux

lilux

Lexikon
Und es wird wie üblich keine Updates erhalten. In Sachen Optik aber wie immer ein Knaller.:laugh:

Alles imho...
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
crop (6).jpeg 9846815ely1fpj33u09zaj20k00qo753.jpg
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Das Nubia Z18 ging durch die TENAA
crod.php.jpg cronp.php.jpg crop9.php.jpg 18021132-b (1).jpg
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
download (6)-2.png
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
006qbqamly1fqh44eb58zg30gk09bgvm.jpg d36f430bly1fqhrihnsjvj20u014oq9b.jpg
 
H

Hudie

Gast
Hübsch, gefällt mir recht gut. Aber leider nur eine Cam und nicht bekannt ob 16:9 oder 18:9 display
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Meinen persönlichen Optikpreis bei den "Gamingphones" haben sie schon mal gewonnen :cool2:
 
H

Hudie

Gast
Geil wäre wenn man es mit dem Fernseher bzw Monitor verbinden könnte, dann macht zocken noch mehr Spaß
 
V

Verde

Stammgast
Bin zwar kein Gamer, finde es aber optisch durchaus ansprechend. Vor allem das kleine Detail die Linse im 6-Eck einzufassen gefällt mir. Und der Leuchtstreifen hinten ist auch nicht schlecht (vorausgesetzt man könnte ihn auch einer sinnvollen Verwendung zuführen, zB als Benachrichtigungsleuchte :biggrin:), allerdings passen mMn die Regenbogenfarben nicht so ganz zum sonstigen Design, eine Begrenzung auf Rot (und vielleicht noch Orange und Gelb) fände ich stimmiger.
 
H

Hudie

Gast
Ich finde die Benachrichtigungsfarbe beim schwarzen Modell sollte auf gelb,hellblau und rot beziehungsweise weiß, limitiert sein.
Und beim roten Modell die gleichen Farben, aber rot mit schwarz ersetzen.
Bei Schwarz vielleicht auch eine Art Fuchsia, also sozusagen magenta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
PUBG Mobile & Fortnite sind aktuell die einzigen beiden Games, die mir einfallen & Sinn machen für diese Art von Smartphone, dann aber auch nur mit passendem Zubehör wie einem ansteckbaren Controller o.Ä.
Siehe die Moto Mods, das macht Motorola deutlich besser bei der Z Serie, ohne großartig auf Gaming zu machen, optisch gesehen.
In der Kategorie könnte das acer, hp oder Asus, ähnlich wie Lenovo mit den Motos sicher besser, als Nubia, die da ja gar keinen Peil haben...

Siehe acer Predator, hp Omen, Asus ROG oder Lenovo Y.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Im Prinzip können alle Smartphones im Jahr 2018, insbesondere die Flaggschiffe der Hersteller diese Games bewältigen. Ob das jetzt ein LG G7, Nokia 8 Sirocco, S9+, Moto Z3 Force, htc U12+ usw. ist.

Entscheidend ist, dass man das nötige Gaming-Zubehör für aufwendigere Games bereitstellt und das dann auch so bewirbt.
Nur ein paar RGB bzw. LED Leuchten zu verbauen und auf kunterbunt High End zu machen, is nich.

Das finde ich überhaupt in der ganzen Gaming Branche etwas überzogen. Dezent & schlicht kann auch dominieren.
Klar, gegen ein cooles, schönes Ambiente habe auch ich nichts. Ob das nun Philips Ambilight ist, oder explizit auf's Gaming bezogen, gibt es ja jetzt von Logitech G ein neues Lautsprecher-Set, auch mit Beleuchtung. Ist ganz nett, sollte aber eben nicht in einem Drogenrauschpartydiscolichtspektakel enden. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Nubia hat hier etwas am Kunden vorbeientwickelt und wesentliche Dinge, wie einen fetten Akku und Zubehör vergessen...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hat schon was... ich spiele zwar keine Spiele auf dem Phone :p aber wenn sich so ein Gerät dadurch auch vom Einheitsbrei-Design abhebt ist das schon mal gut. :) Der Preis ist ja wohl auch überzeugend, dafür bekommt man hier ja nicht mal ein Nokia 7+! Allerdings disqualifiziert sich das Gerät für mich persönlich schon, wie auch Xiaomis BlackShark, wegen des 2:1 Displays. :glare:
 
lilux

lilux

Lexikon
JustDroidIt schrieb:
Allerdings disqualifiziert sich das Gerät für mich persönlich schon, wie auch Xiaomis BlackShark, wegen des 2:1 Displays. :glare:
Sehr richtig, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.:D
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die runden Ecken kann ich übrigens auch nicht ab! :flapper: :D

Gaming Monitore für PC Gamer haben doch auch 16:9 oder 16:10 oder irre ich mich da!? :confused2: Wieso dann also 18:9 bei einem Gaming Smartphone?
 
lilux

lilux

Lexikon
@JustDroidIt

Genau so sieht es aus. Jedenfalls mag ich 18:9 gar nicht. Gaming hin oder her. Aber bitte, alles imho.:laugh:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
53b74dd4gy1fr6b7bc0odj20u01o041o.jpg
Nubia Z18 hübsch hübsch :)
 
Ähnliche Themen - Nubia 2018: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
0
0