Schlagworte:
  1. SilentDamien, 06.06.2018 #21
    SilentDamien

SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

Hier noch ein Hands On Foto vom Nubia Z18.
    crop (29).jpeg

lilux bedankt sich.
  2. SilentDamien, 29.06.2018 #22
    SilentDamien

3. Kekser, 07.09.2018 #23
    Kekser

Kekser News-Volontär Team-Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 07.09.2018
    lilux bedankt sich.
  4. DVa

DVa Fortgeschrittenes Mitglied

Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich war schon immer fasziniert von der Kunst Van Goghs. Dieses Smartphone im Design von Starry Night zu sehen, ist echt hart. Ich finde die Idee einfach echt genial. Ich kann es kaum erwarten es mal "live" zu sehen!

5. SaschaKH, 08.09.2018 #25
    SaschaKH

SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

Irgendwie hab ich die Marke noch nicht wahrgenommen, aber das scheint vielversprechend zu sein. Sieht zumindest toll aus und damit meine ich nicht nur die Starry Night Edition, auch in rot.

6. SilentDamien, 08.09.2018 #26
    SilentDamien

Finde das Z18 auch sehr schick. Viel eleganter als das Axon 9 Pro. Ob es auch zu uns kommen wird:blink:

7. lilux, 08.09.2018 #27
    lilux

lilux Android-Guru

Und wenn es kommt, dann zu einem absurden Preis. Egal, Band 20 ist an Bord und man kann es aktuell schon für 450,- bestellen. In China....:D

8. SaschaKH, 08.09.2018 #28
    SaschaKH

Da hatten wir wieder mein Problem. 450€ ist für mich schon eine Menge Geld für ein Phone und auch noch ohne Gewährleistung in Europa, vergiss es.

lilux bedankt sich.
  9. SilentDamien, 08.09.2018 #29
    SilentDamien

Oder es kommt wieder unter dem namen archos nach europa, dann wird es nicht so teuer.

SaschaKH bedankt sich.
  10. lilux, 08.09.2018 #30
    lilux

lilux Android-Guru

Wie dem auch sei, jedenfalls hat Nubia Europa nicht wirklich auf dem Schirm. Wir sind bloß eine Nische.:blink:

11. Melkor, 08.09.2018 #31
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Wäre ich mir nicht so sicher, neben Xiaomi tut auch Oppo und Co verstärkt Richtung Europa schielen. Vorallem da jeder Amerika Expansion quasi der Riegel vorgeschoben wurde

12. lilux, 08.09.2018 #32
    lilux

lilux Android-Guru

Ich hoffe du hast recht. Glauben mag ich das aber nicht. Dann hätten sie die IFA als Bühne genutzt. Na mal abwarten.

13. JSt225, 18.09.2018 #33
    JSt225

JSt225 News-Redakteur Team-Mitglied

M--G bedankt sich.
  14. SvenAusPirna, 18.09.2018 #34
    SvenAusPirna

SvenAusPirna Erfahrener Benutzer

Dann wäre eine Gläserne Rückseite, tatsächlich mal Berechtigt :biggrin:

Smartphones mit Display auf der Rückseite, gab es ja zb schon das Yotaphone mit E Paper Display hinten oder das Meizu Pro 7 mit kleinen Oled Display hinten

15. omah, 18.09.2018 #35
    omah

omah Android-Lexikon

Seitliche Fingerabdruckscanner heißt dann ja auch, daß es keinen durchgehenden Kantenschutz geben wird.
    Nichts für mich, ich will dicke Cover am Handy wie die von Spigen, für mich optimal in Aussehen, Haptik und Schutzwirkung.

16. Marcel21, 18.09.2018 #36
    Marcel21

Marcel21 Moderator Team-Mitglied

Frontkamera ist eh überflüssig. Ich find's gut.
    Ein Display hinten brauch ich aber auch nicht. Spiegelt doch genug hinten.

17. SaschaKH, 18.09.2018 #37
    SaschaKH

So wie ich das sehe, kann das Display auf der Rückseite als AoP genutzt werden und das hätte schon was.

18. Randall Flagg, 30.10.2018 #38
    Randall Flagg

Randall Flagg Ehrenmitglied

Ich kann dem einiges abgewinnen, weil ich mein Smartphone gerne mal auf das Display lege. Ich schleppe ja sowieso immer so Microfaser Tücher mit mir herum, um meine Brille zu putzen, oder eben mein Telefon, wenn es verschmiert ist.
    Und da packe ich es dann drauf, bzw. auf mein Fitbag (ich hasse diese Aufklapp Hüllen über alles). Da wäre so eine Lösung schon nett.

Und ich kann nicht nachvollziehen, wie man Haptik und Optik mit solchen Klötzen verunstalten kann. Mir sind schon die Lederhüllen zu viel und durch diese Aufklapperei wird es dermaßen unhandlich.
    Warum alle so versessen auf diese Art von Schutz sind, habe ich nie verstanden. So hat jeder seine Vorlieben. Ich nutze das Gerät so wie designt wurde.
    Wenn es fällt, habe ich eben Pech gehabt. Das macht mich aber eben auch vorsichtiger.

Chris101 und Cyber-shot haben sich bedankt.
  19. omah, 31.10.2018 #39
    omah

omah Android-Lexikon

Warum man das macht, dicke Hüllen benutzen...

Bei mir ist das so: Ich bin beruflich öfters zu Fuß unterwegs, ohne PC, brauche aber das Internet, die Kamerafunktion und den Taschenrechner, WhatsApp, mal telefonieren. Enge Treppen, viele Leute, mal liegt das Smartphone auf einem engen Stehtisch, dann wieder auch mal etwas Regen draußen. Da sind Betriebssicherheit und Griffigkeit gefragt, deshalb lieber ein etwas kleineres Display, etwas mehr Akku und eben die Gummihülle.

Aber schön ist´s schon, das Nubia.

20. P-J-F, 28.11.2018 #40
    P-J-F

P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

Mahlzeit!

Nubia hat heute das Red Magic Mars vorgestellt. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich glaube, das richtet sich an Gamer...

12.jpg 13.jpg 14.jpg

SaschaKH und Chris101 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...