Lautstärke plötzlich zu niedrig

langaroth

langaroth

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen, gestern musste ich feststellen, dass die Videos auf einmal zu leise abgespielt werden. Habe die Lautstärke bereits auf max. und kann kaum was hören. Komme nicht drauf, was man noch einstellen könnte :1f641:
 
Mit was spielst du die Videos ab? Interne App von Huawei, oder ne andere? Die Medien Lautstärke, ist aber aufgedreht? Und hast du mal versucht, das Video am PC abzuspielen, wie dort die Lautstärke der Datei ist?
 
Ich spiele die Videos normalerweise mit "MX Player" ab. Aber auch mit der vorhandenen Huawei-App sind sie genauso leise. Sind dieselben Videos, die ich noch vor einer Woche ganz normal sehen/hören konnte. Am PC werden sie auch normal laut abgespielt.

Auch die normalen MP3s werden sehr leise abgespielt. Sind also alle Medientypen betroffen... Der Klingelton scheint aber normal laut zu sein...
 
Sehr sehr seltsam. Wie sieht es bei Youtube Videos aus? Hast du das Phone einfach mal neugestartet?
 
VampierKing schrieb:
Hast du das Phone einfach mal neugestartet?

An die einfachste Lösung habe ich nicht gedacht :))) Nach Neustart ist wieder alles wie früher. Danke!!!
 
Tja kommt oft vor :laugh: Hauptsache es läuft wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.325
borisku
borisku
T
Antworten
4
Aufrufe
1.872
Typoo
T
M
Antworten
55
Aufrufe
6.582
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten