Huawei Mate 20 X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blaui111 öhm ich weiß nicht worauf du dich hier beziehst? Ich war in der "Diskussion" mit dem 18:9-liebhaber der Kritiker dieses Formats und Freund der 16:9-Formate. Aber das Thema war eigentlich durch, der betreffende User wollte glaube ich eh nur stänkern... und hier sollte es mit dem Mate 20 weitergehen ;) immerhin "nur" 18,7:9 - juchei
 
@SnoX stimmt, kam da etwas spät hinzu. Habe mir auch das Mate X geordert. Bin auch der Meinung, dass das X nicht unter dem Gluegate leiden wird, da es kein Edgedisplay hat...
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Mal eine Frage zum Schnellladen: sind die, zB bei Ebay erhältlichen, Fastcharger kompatibel mit dem beiliegenden Ladegerät?
Würde gerne ein 2tes haben...
 
Menno, ich habe mich auch schon gefreut... Versand mit dhl Freitag geordert heute Trackingnummer bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Dat Pöppi ich lasse mich überraschen bei Droid RAZR hat es ja gut funktioniert.
 
Das ist ja meine Hoffnung.
 
@BB112

Hab bis jetzt keinen bekommen, werde aber nachfragen.

Ist ein Adapter dabei mit original Huawei Schnelllader.
 

Anhänge

  • IMG_20181112_220127.jpg
    IMG_20181112_220127.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: BB112
@BB112 Bezüglich der Rechnung sollte ja eigentlich auch der Kaufnachweis/Email von ebay reichen denke ich oder?
 
So, das ist ja schon ein Hammerteil, wenn mann nur so 6,3 " gewohnt ist erschreckt man sich erstmal. Jetzt erstmal einrichten und dann guck ich mal. Freu mich schon. Nano SD Karte ist drin, auch erstmal ungewohnt wenn mann den Schacht rausholt das der so klein ist, oben SIM Karten und unten Nano SD, aufassen das sie nicht wieder raus fällt.
 
Moinsen, werde mir auch ein X ordern. Es gibt für das L29 auch ein Bundle mit dem M-Pen. Taugt der was, ist der mit dem Note Pen vergleichbar?
 
Moin Gemeinde, hab gerade eine seltsame Meldung erhalten, jemand eine Idee?
Screenshot_20181114_101028_com.huawei.phoneservice.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert, Gruß Cris-
Uff das ist natürlich uncool -.-

Eventuell hat der Händler ne andere (globale) FW geflasht um von 00 auf 29 umzubranden oderso? Müsste sich mal jemand zu äußern der da Plan von hat...

Eventuell weiß hier @Cris- ja was zu...?

Kannst du es denn weiter normal nutzen und hast nur diese Meldung unter Benachrichtigungen oder geht nix mehr?
 
War bei mir auch, habs einfach ignoriert.
 
SnoX schrieb:
Uff das ist natürlich uncool -.-

Eventuell hat der Händler ne andere (globale) FW geflasht um von 00 auf 29 umzubranden oderso? Müsste sich mal jemand zu äußern der da Plan von hat...

Eventuell weiß hier @Cris- ja was zu...?

Kannst du es denn weiter normal nutzen und hast nur diese Meldung unter Benachrichtigungen oder geht nix mehr?
Ich kann es ganz normal nutzen. Hab es auch ignoriert.
 
Eine derartige Meldung sehe ich zum ersten Mal. :huh:
 
So habe meins bekommen, diese Meldung habe ich bis jetzt bei meinem noch nicht gesehen. Habe die Version L29 gekauft.

Was anderes aber, hat das Gerät keine Prozentanzeige für den Akku ??? Ich finde dahingehend in den Einstellung nix. Oder ich bin zu blond heute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch unter Akku dann oben rechts auf das Zahnrad, dann findest Du es.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Muss dann an der Haarfarbe liegen - auf Pöppis Screener sieht man die Prozentanzeige ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und Dat Pöppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
141
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
558
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten