Huawei Mate 20 X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja scheinbar, jetzt habe ich es auch :) Muss schon sagen das Gerät gefällt mir sehr gut, bin zwar noch am einrichten, was mir sehr gut gefällt beim zocken wird es kaum warm. Dies wurde ja auch besonders bei der Präsentation hervorgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Mir gefällt es auch klasse. Bin froh das ich es gekauft habe.
 
Was steht denn vorne bei euch auf der Verpackung drauf? EVR-L29 oder EVR-AL00 ? Also an die gerichtet, die ein L29 gekauft haben.
 
@Melfice30

EVR-L 29 steht bei mir drauf
 
EVR-AL 00 steht drauf
 
Am meisten gefällt mir persöhnlich die Akkustärke, 4h Display und noch 60%.
Umd wie vorher schon erwähnt kein Heisswerden des Akkus, weder im Betrieb noch beim laden.
Note 1a+
 
Wenn es jetzt schon einige haben macht doch für Akku, Display usw. eigene Themen auf dann bekommt ihr bei 5 Threads auch ein Unterforum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, Xanoris und TheBrad
Frage an die Mod's

Wann gibt es ein eigenes Forum fürs Mate x.
Alles in nur einem Thread zu schreiben kreuz und Quer ist schon mühsam. Wir werden ja jeden Tag mehr ;-))

Ich wär dafür, wer noch...
 
Siehe ein Post über deinem ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR und TheBrad
Okay, dann haben bislang nur die beiden AL00 Benutzer die Meldung bekommen.
 
@olih ich zähle bereits jetzt schon 6 Threads :)
 
Das Forum kommt, es muss nur noch eingerichtet werden. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Droid RAZR, Whisper311, cyber72 und 3 andere
@jelkomme welche Version hast du den gekauft die AL00, oder die L-29 also die Globale ???
 
Warte ja auch auf das 20X, hoffe das gibt es auch mal mit Vertrag, steht eine Verlängerung an. :) Wichtig kann einer mal bitte Testbilder der Cams, vor allem der Frontcam machen bitte ?

Ich denke das das ja die baugleichen Cams sind wie des Mate 20 pro, die waren ja leider (software geschuldet ?) alle unscharf. Bei der Frontcam mal Landschaft oder so oder in einen Raum, ist der in der Ferne auch unscharf dann leider das gleiche Problem wie beim Pro.

Da wird nämlich nur das Bild scharf 60 cm vor der Cam, zu nah dran unscharf zu weit weg unscharf und dieser "Tiefenbereich" ist sehr schmal, villeicht 30 cm Spiel. Kann das einer der Besitzer des 20X checken, danke. Bei 60 cm vor der Frontcam zb. ist nie ein Kopf formatfüllend zu sehen und weit weg gehen und croppen auch nur ein Workaround, da habe ich von den 24Mpx dann auch nicht mehr viel.

Hinten die Cam testen normal Automatik Point and Shot ohne AI und mal den 40 Mpx Modus, das ich mir das mal in 100% Crop ansehen kann.

Danke. Gruß@ll

ps: villeicht nen Cloudanbieter nutzen, da das Forum glaube komprimiert oder runterrechnet auf 2 oder 4 Mpx
 
Eine Woche noch... *händereib* :1f44c::1f60d:
 
Werds mir auch auf jeden fall im laden anschauen gehen... wenns nicht doch zuu groß ist kommts in die engere wahl 8)
 
ich habs mir vor vier wochen in hong kong bestellt und nach einer woche war es da.. es ist ein TRAUM :) leider gibt es den einen oder anderen fact, der aufgrund der asiatischen herkkunft ( is die asiatische version ) der mir nicht gefällt bzw. den ich nicht geklärt bekomme. mal sehen ob ich damit weiter leben kann oder ob ichs verkaufe und mir dafür die europäische version hole. ich sag nur "hallo google" :) aber ich würds definitiv nicht mehr hergeben wollen :) könnt euch drauf freuen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und Whisper311
Weiß jemand, in welchen europäischen Ländern, außer Deutschland, das Huawei Mate 20 X auf den Markt kommt?

Das normale Mate 10 schaffte es auf unserem Kontinent bekanntlich nur nach Spanien.
 
An alle die eines schon aus Asien haben, ist dort wie beim P20 Pro ab Werk auch schon eine halbwegs brauchbare Schutzfolie drauf oder welche habt ihr euch besorgt?
 
Also, drauf ist eine klare Schutzfolie, mir persönlich gefallen aber mehr die matten Folien, deswegen habe ich mir eine Matte gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
413
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
555
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten