desire einschicken

Wie sollen wir das wissen, wenn Du uns nicht schreibst, welches Branding Dein Gerät vorher hatte (und welchen Displaytyp es hat) - denn nur davon hängt es ab, wie Du weiter vorgehen mußt!
 
*ups*

ach so hatte vorher O2 und display ähm war eins der ersten desires, glaube dann lcd
 
Dann sollte der von Dir verlinkte Thread funktionieren, wenn mich nicht alles täuscht, war es wichtig, die im Ausgangsthread verlinkte RUU zu nehmen
 
TMTYD schrieb:
*ups*

ach so hatte vorher O2 und display ähm war eins der ersten desires, glaube dann lcd

wenns eins der ersten war, dann eher amoled und nicht lcd.
 
also ich habe nicht so ein display wie das galaxy s 9000 das hat glaub super amoled
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten