Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

Übel! :laugh: :blink:














sorry :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und M4Tr1x
Tja, ich möchte gegen Essen immun werden :1f602:
Und meine Mission ist fast abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt, Sultan Karakan und eine weitere Person
Sich das Essen abgewöhnen! Respekt!
Ich komm von dem Zeug einfach nicht los - bin zu früh in die Abhängigkeit gerutscht. :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sultan Karakan und vergilbt
Abendessen in der "Stadtklause".

IMG_20190318_203338-01-1024x768.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, HerrDoctorPhone, balu_baer und 2 andere
Einen Kaffee zischen und meinen Joghurt essen, das steht jetzt erstmal aufm Programm.
Guten Morgen an alle Gourmets
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und balu_baer
Lon Men's Noodle House, ein taiwanischer Imbiss. Authentisch. Die Wand ist zugepflastert mit Fotos von Berühmtheiten, die hier schon gegessen haben.

IMG_20190319_184928-01-800x600.jpeg IMG_20190319_184645-01-800x600.jpeg

Zur Dicken Wirtin. Kalbsleber Berliner Art und Currywurst in sehr rustikaler Umgebung.

IMG_20190319_190856-01-800x1066.jpeg IMG_20190319_193133-01-800x600.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, balu_baer, M4Tr1x und 4 andere
Nur für dich oder war da noch ne Begleitung ?

Was frag ich überhaupt... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JustDroidIt und Mimm
Ja, das war eine rethorisch Frage, oder? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sultan Karakan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Einen schönen, guten Morgen auch in dieser Runde.
Ich zieh mir erstmal wieder Kaffee rein (ohne Kaffee kömmer nüsch kämpfn) und heute gibts mal nen olles Müsli :]
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, JustDroidIt und Mimm
Kettwurst:

IMG_20190320_134810-01-600x789.jpeg

Kurz vor dem Rückweg zum Flughafen noch einmal Kalbsleber Berliner Art, dieses Mal am Halleschen Markt:
IMG_20190320_145155-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Pharao373, balu_baer und 3 andere
Schaut wieder sehr lecker aus :)

Einen schönen, guten Tag auch an diese Runde hier, der Gourmets
Ich ess grad lediglich nen Apfel :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und JustDroidIt
Dann darfst du dir lediglich dieses Bild ansehen... :1f605:

IMG_20190320_145155-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Pharao373, balu_baer und 3 andere
@JustDroidIt
:1f602:
das ist was für ne Version jetzt?
Für abstinente Esser wie mich?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Übrigens: ich habe alles bis auf die Apfelringe aufgegessen, denn ich mag keine heißen bzw warmen Äpfel.

Die Bedienung hat dann auch logischerweise beim Abräumen gefrozelt, dass ich ausgerechnet das Gesündeste liegen lassen.

Ich habe darauf geantwortet, dass ich mir das Beste für Zuhause aufheben und dass sie die Apfelringe bitte zum Mitnehmen einpacken soll.

Sie hat erst einen Moment gezögert und mich gemustert, bis sie verstand, dass es nur ein Spaß von mir war
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lopan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Frozelnderweise hätte ich der dann glaub auch kein Trinkgeld gegeben :]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Mimm schrieb:
Ich habe darauf geantwortet, dass ich mir das Beste für Zuhause aufheben und dass sie die Apfelringe bitte zum Mitnehmen einpacken soll.

Sie hat erst einen Moment gezögert und mich gemustert, bis sie verstand, dass es nur ein Spaß von mir war
Dann
muss M4rTr1x ja heute hungrig ins Bett gehen... :1f630: :]
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@JustDroidIt
Nachtisch gibts auch erst dort :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Quattro Formagi Pizza mit Peperoni-Salami, Spitzpaprika und Champignons gepimpt, dazu Salat (ohne Dressing :o ). :cool2:

IMG_20190323_180433_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, balu_baer, Lopan und 4 andere
Oh man, bin ich jetzt voll.
  1. Spaghetti Bolognese mit Zucchini
  2. Nachtisch Milka-Eis
  3. Neapolitaner-Waffeln
  4. Eine Erdbeer-Joghurt Schnitte
  5. Prinzenrolle
  6. Raclette
Diese Mengen ess ich sonst in 2 Wochen vielleicht :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, Sultan Karakan und eine weitere Person
Ziemlich viel Zucker... :o Das war jetzt aber nicht ein Rutsch sondern über den Tag verteilt oder!? :huh: :D-old
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.591
Aufrufe
129.100
butzerl
butzerl
Queeky
Antworten
207
Aufrufe
3.326
Observer
Observer
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.015
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten