Huawei P 10 Lite - USB Debugging schaltet sich dauernd aus

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
usb konfiguration auswählen ist mtp
ich habe

Debugging:

USb-Debugging
USB Fehlerberhebung aufheben

da kommt die nachricht

Autorisierung zur USB Fehlerbehebung aufheben:

den zugriff auf die USB-Fehlerbehebung von allen Computern, die sie zuvor autorisiert haben, widerrufen?

abbrehcne udn ok zum auswählen



Bei usb verbindung immer nachfragen - nicht angeklickt
ADB-Debugging im Modus nur laden zu lassen - nicht angeklickt

installiet ist

USB Driver von Android - HExamob S.L
ADB master gibts noch

und wen ich 100 x das usb debugging einschalte
gehe ich im handy zurück und wieder zum einschalten nachschauen ist es ausgeschalten

Den ADB habe ich wieder deinstalliet aber hilft auch nichts
die usb treiber die finde ich nicth in der liste

wenn ich in den Entwickleroptionen im Menü bin dann ist es eingeschalten das USB-Debugging udn wenn ich dann das Kabel anschließe kommt nix in der Systemsteuerung wie früher beim Computer

kaum gehe ich aus den Entwickleroptionen raus ist das USB-Debugging auch wieder ausgeschalten

Habe auch installiet USB Driver for Android Mobile Manager

dann ist mal das usb-debugging eingeschalten und ich stecke kabel an, ein geräusch nix geht

und manchmal zeigt mein win 7 computer an was er früher nie tat, das er usb nicht erkennt oder so
 
@Pippi99 Hisuite installiert?
Das Tool liefert die Treiber.
 
Pippi99 schrieb:
ADB-Debugging im Modus nur laden zu lassen - nicht angeklickt

Genau das ist der Fehler - und nichts weiter.
"ADB Debugging im Modus nur laden" muß als ERSTES aktiviert werden und aktiviert bleiben - erst danach "USB Debugging" aktivieren - dann BLEIBT USB Debugging auch aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
nun das usb debugging müßte jetzt passebn
danke dass du da nachrecherchiet ahst
ich habe nur
Bei USB Verbindung immer nachfragne
trtodzem kommt kein ordner mit dem handy in computer systemsteuerunge
eingeschalten ist alles
nix tut sich
[doublepost=1555482211,1555482190][/doublepost]das ht mir wer geschrieben ein netter der mir half
In den Entwickler-Optionen OEM-Entsperrung aktivieren, dann ADB-Debugging im Modus "Nur laden" als nächstes aktivieren, dann erst USB-Debugging aktivieren (in dieser Reihenfolge bleibt USB-Debugging aktiviert, sonst deaktiviert es sich automatisch, sobald man aus den Entwickler-Optionen raus geht) "Immer fragen beim Herstellen einer USB-Verbindung" muss auch aktiviert sein.
[doublepost=1555482268][/doublepost]das Hisuite Huawei BAckup habe ich und noch mal aktualisiert
[doublepost=1555482399][/doublepost]ich habe auch am Computer was ich vorher nie hatte Hisuite installiert
[doublepost=1555482570][/doublepost]ich ahbe dann in den Entwickleroptionen bei der ABteilung
Unbekannte Apps installieren
das HISuite HDB Zulassen aktiviert
 
Bei dem anderen meinem neueren Computer gehts und beim Techniker auch bei mir nicht am computer
 
Schmeiß mal alles von und mit hisuite runter , und nimm MyPhoneExplorer.

Und tipp mal bissi langsamer und lies dein Gebrabbel nochmal durch - ist echt anstrengend zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und tecalote
Nun dauernd erscheint wenn ich das Handy anschließe
rechts unten im Win 10 64 bit System daurend das Fenster
Cd (I): HI Suite
Aktion wählen
obwohl alles von Hit Suite unten ist durch Deinstallation des Programmes
 
Hallo, ich habe über die huawei Hilfe gechattet und festgestellt, daß ich nicht das Originalkabel verwendete. plötzlich ging die USB Verbindung und Debugging. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
P
Antworten
10
Aufrufe
729
stegmi
stegmi
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten