Benachrichtigungstöne

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo,
die Benachrichtingungstöne vom S9 sind leider nicht mehr alle da.

Kann mir jemand sagen, ob man die runterladen kann.
Hätte meine Töne für die Mails gerne wieder.
 
Ich habe mal eine andere Frage zu Whatsapp. Und zwar hatte ich bei früheren Samsunggeräten den Benachrichtigungston Knock, oder so ähnlich. Wenn ich eine Nachricht bekommen habe hat es dann immer zweimal geklopft. Den Ton gibts beim S10 nicht mehr. Kann man denn den, oder auch andere Töne irgendwie nachträglich zu WhatsApp hinzufügen ?
 
jako-oh! schrieb:
Kann man denn den, oder auch andere Töne irgendwie nachträglich zu WhatsApp hinzufügen ?
Du kannst die Benachrichtigungs- und Klingeltöne vom S9 (gibt es als Download) in die entsprechenden Ordner vom S10 kopieren. Dann hast Du auch diese Töne zur Auswahl.
 
Wo gibt es den Download ?
 
Funktioniert leider nicht. Möchte ein Downloadkey von mir.
 
Der Downloadkey wird vom Server generiert. Download klappt bei mir problemlos.
 
Habe es hinbekommen. Danke.
Habe noch eine Frage. Bei mir wird bei web.de oder aber auch bei gmx.de am Appsymbol der jeweiligen App, egal wieviel neue Nachrichten ich erhalten habe, immer nur eine 1 angezeigt. Ist das normal ? Bei meinen anderen Smartphones wurde immer die genaue Zahl der neu eingegangenen Nachrichten angezeigt.
 
In welchen Ortner vom S10 muss ich die alten klingeltöne kopieren danke
 
In den Ordner "Ringtones".
Oder bei Benachrichtigungen in den Ordner "Notifications".
 
ja da hab ich sie reinkopiert aber ich sehe sie nicht :-(
 
sol heißen: möchte diverse andere Töne für die unterschiedliche Benachrichtigungen auswählen.
Ich habe einige andere extern und will sie intern auf das Handy bekommen.
Ich habe bzw. der Ordner . Notifcations ist nicht sichtbar.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt Root auf das Gerät machen, welche Möglichkeiten gibt es
....dann quasi auch für Wallpaper / Tehmes usw.
THX
 
Es sollte reichen, wenn Du im Gerätespeicher einen eigenen Ordner "Notifications" erstellst und die Töne dort speicherst.
 
Danke @ LonzoX habe ich probiert, aber ohne Erfolg. Wie zur Hölle komme ich an den ja schon
vorhandenen Ordner ohne Root, bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich um meine eigenen
Töne einzubinden???
 
Also ich habe sowohl einen Notifications als auch einen Ringtones Ordner. Dort habe ich dann meine Töne abgelegt und ich kann sie im System auswählen. Vielleicht haben deine Dateien ein inkompatibeles Format oder du musst dein Gerät mal neustarten damit es die neuen Töne indexiert.
 
Ich habe im internen Speicher einen Order "Audio" angelegt. In diesem sind drei Ordner "Alarms", "Notifications" und "Ringtones". Dann jeweils meine Töne in die jeweiligen Order vom Rechner auf Smartphone kopiert. Neustart vom Smartphone und die Töne sollten da sein.
 
also, ich gehe über den Dateimanager bzw. ähnliche Apps Eigene Dateien auf meinen internen Speicher
hier auf Antroid und da habe ich vier Ordner: media/data/obj/ obb
der media-Ordner ist leer und auch in den anderen ist keiner ....habe ich da irgendwo einen Denkfehler?
@yunkyde Also ich habe sowohl einen Notifications als auch einen Ringtones Ordner.
Habe ich defentiv nicht bwz. nicht finden können, hast du root oder wie greifst du auf deinen internen Spiecher zu, mit Bordmitteln oder speziellen Apps`?
 
Am besten du schließt dein Gerät mal am PC an und schaust dann mal rein. Ich glaube du bist da mit der FileManager App falsch bzw. auf einer zu tiefen Dateiebene unterwegs.
 
Habe das Gerät natürlich schon an verschiedene Win10 Rechner angeschlossen und trotzdem keine Ordner Notifications oder Wallpaper oder ähnliche gefunden...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
11
Aufrufe
1.220
thomaspan
thomaspan
J
Antworten
1
Aufrufe
585
jh312
J
Zurück
Oben Unten