S10E aus Amazon und Ebay - welche Version?

B

Bluecharge

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hi zusammen,
ich habe hier zwei S10e, eins aus Amazon als SM-G970FZGDDBT (rechts) und eins von Ebay, wobei der Verkäufer angibt dass es auch die Herstellernummer SM-G970FZGDDBT sein soll.
Das Label sieht aber seltsam aus und unter dem Readme-Aufkleber siehts auch nicht gerade nach DBT aus.
Kann die Angabe trotzdem stimmen?
IMG_20190510_211242.jpg
 

Anhänge

  • 20190510_180717-1.jpg
    20190510_180717-1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht haben Provider diese Labels wie auf dem linken Bild aber dennoch kann es ein DBT sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge
@Bluecharge

Eins deiner Bilder hab ich grad gelöscht, weil die IMEI offen zu sehen war.
Selbstverständlich kannst Du das Bild mit geschwärzter IMEI neu hochladen.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge
@Bluecharge Das Siegel ist aus Ungarn. Was das für die Modellnummer bedeutet, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge
hagex schrieb:
@Bluecharge

Eins deiner Bilder hab ich grad gelöscht, weil die IMEI offen zu sehen war.
Selbstverständlich kannst Du das Bild mit geschwärzter IMEI neu hochladen.

Gruß von hagex

Vielen Dank! Da habe ich echt gepennt:]
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich habe das Ebay-Gerät ausgepackt. Unter 'Softwareinformation' und 'Anbieter-Softwareversion findet sich:

SAOMC_SM-G970F_OXM_XEH_PP_08
RF8M13CSG8F
XEH/XEH,XEH/XEH

Also kein DBT wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

Was sind denn ggf. die Nachteile?
 
Updates kommen etwas Später oder Früher, so viel ich aber weiß kann man ja DBT Software über ODIN drauf flashen ohne sein Garantie zu Riskieren oder irre ich mich ?
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge
Alles klar. Ich sehe hier erstmal den Ebay-Händler in der Pflicht, das zu liefern was er in der Produktbeschreibung angibt.
Habe ihn mal kontaktiert und um Austausch gegen ein DBT-Gerät gebeten. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Reaktion aussieht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
345
Jeannette393
J
daho86
Antworten
7
Aufrufe
587
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten