Blitzer.de Plus App ignoriert definierten Signalton

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe in der Blitzer.de Plus App einen anderen Signalton definiert, welcher auch erfolgreich abgespielt wird wenn ich auf den "Sound testen" Button drücke.

Allerdings ertönt bei der Benutzung der App weiterhin nur der Standard Signalton. Eine Idee woran das liegt?
 
Was für ein codec? MP3, ogg? m4a? Versuchs mal über ein geändertes Format.
 
Es ist eine gewöhnliche mp3 Datei aus dem Internet. Ich werde mal eine andere testen.
 
das liegt daran das bei der neuen app der ton nurnoch für die gefahren wie stau etc geändert werden kann.
der für die blitzer bleibt immer gleich.

ist wahrscheinlich gewollt weil der punkt heißt ja: ton für gefahren.
ich meine früher hies der anders.
 
Stimmt, jetzt wo Du es sagst der Punkt heißt wirklich "Ton für Gefahren".

Das wäre aber sehr schade, wenn das wirklich Absicht ist. Ich schreibe mal dem Entwickler :).
 
lass die antwort hier auch mal hören
 
Gerne. Also es ist Absicht, der Hersteller schrieb dazu:

"dann kann ich dich beruhigen, dies ist so gewollt. Der Ton für Blitzer kann nicht verändert werden, da dieser sich deutlich von dem Ton der Gefahren unterscheiden und zeitgleich als Erkennungsmerkmal für Blitzer.de dienen soll."
 
elknipso schrieb:
Gerne. Also es ist Absicht, der Hersteller schrieb dazu:

"dann kann ich dich beruhigen, dies ist so gewollt. Der Ton für Blitzer kann nicht verändert werden, da dieser sich deutlich von dem Ton der Gefahren unterscheiden und zeitgleich als Erkennungsmerkmal für Blitzer.de dienen soll."
:lol:
was rauchen die?
 
Ich habe ihnen darauf geschrieben, dass sie die Entscheidung doch bitte ihren Kunden überlassen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
gleichmal ne schlechte playstorebewertung geschrieben
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.115
amar7
amar7
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
317
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten