Unbekannte App lässt sich nicht löschen

F

Flowww97

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem. Und zawr habe ich schon etwas länger eine unbekannte App namens "App Starter" auf meinem smartphone die sich nicht löschen lässt. Auf weerkeinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Zu dem wird mein gerät immer langsamer. Da schon mal ein gerät von mir gehackt wurde gehe ich davon aus dass es sich wieder um so eine software handelt. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden lässt der mir helfen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190605-031508_Settings.jpg
    Screenshot_20190605-031508_Settings.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 587
@Flowww97
Hast du nach dem Werksreset ein Backup wiederhergestellt?
Nutzt du die offizielle Firmware ?
 
@Flowww97, ist dein S9 mit einem Telekom Brand versehen, dann gehört der "App Starter" zu deren "Goodies". Bei mir ist er in der Version 8.0.1 auch auf dem Phone und wurde von mir einfach deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
329
maik005
maik005
quattronic
Antworten
5
Aufrufe
856
quattronic
quattronic
LaRoLF
Antworten
3
Aufrufe
295
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten