Schlagworte:
  1. Flowww97, 05.06.2019 #1
    Flowww97

    Flowww97 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Und zawr habe ich schon etwas länger eine unbekannte App namens "App Starter" auf meinem smartphone die sich nicht löschen lässt. Auf weerkeinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Zu dem wird mein gerät immer langsamer. Da schon mal ein gerät von mir gehackt wurde gehe ich davon aus dass es sich wieder um so eine software handelt. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden lässt der mir helfen kann.
     

    Anhänge:

  2. maik005, 05.06.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

  3. Julian23, 05.06.2019 #3
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @Flowww97
    Hast du nach dem Werksreset ein Backup wiederhergestellt?
    Nutzt du die offizielle Firmware ?
     
  4. dromaius, 05.06.2019 #4
    dromaius

    dromaius Fortgeschrittenes Mitglied

    @Flowww97, ist dein S9 mit einem Telekom Brand versehen, dann gehört der "App Starter" zu deren "Goodies". Bei mir ist er in der Version 8.0.1 auch auf dem Phone und wurde von mir einfach deaktiviert.
     
    maik005 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Unbekannte App lässt sich nicht löschen" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.