Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Wird auch in den nächsten Wochen eine neue Download Seite von Xiaomi geben wo dann die ganzen Stables angezeigt werden, ich hoff mal das es dann öfter ein Update gibt wo ja jetzt die Betas weg gefallen sind :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Versteh ich nicht :1f615:

Dank der jetzt deaktivierbaren Animation des Fingerabdrucksensors schaltet sich da nichts mehr ein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Farron , was schaltet sich nicht mehr ein?
 
Merlin5183 schrieb:
@Farron , was schaltet sich nicht mehr ein?

Der Bildschirm.
Vor dieser Neuerung heute war es doch so, dass sich durch Reibung oder sonst etwas in der Hosentasche das Handy aktiviert hatte. War bei mir noch nicht vorgekommen aber man hat es halt gelesen. Schuld an der Misere war doch der Fingerscanner. Jetzt ist aber diese Animation, die bei jeder kleinsten Bewegung aufging aber abschaltbar, also quasi der Pocketmode ?
Oder ist dieser doch wieder was anderes ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Farron , ne das hatte nichts mit dem Fingerabdruck zu tun gehabt, die Animation ist eigentlich nur dafür da damit man sieht wo man den Finger drauf legen muss ;)
Früher hieß der Pocket Mode halt Taschenmodus, den musste man aber selbständig aktivieren, jetzt ist das zum Glück automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja, schön aber ich verstehe den Arbeitsmodus nicht. Wie funktioniert der jetzt und unter welchen Bedingungen schaltet er sich ein ?
 
Das Handy geht halt jetzt nicht mehr von alleine an wenn der Näherungs Sensor verdeckt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Sorry aber ich kapier's nicht aber ... Hauptsache das Handy geht nicht mehr an, egal mit welcher Methode.
 
Der Pocket-Mode funktioniert automatisch. Die Abschaltung der Animation hat nichts damit zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin5183
Also ich kann die Animation nicht ausschalten.

Screenshot_2019-07-06-08-51-37-363_com.android.settings.png
 
@kawa-zx9r, ist der Schalter nicht bei dir?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-06-09-04-11-795_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-07-06-09-04-11-795_com.android.settings.png
    155,7 KB · Aufrufe: 193
Doch den Schalter hab ich. Aber ich dachte man kann das wirre Zeug aus meinem Screenshot abschalten. Also ohne Animation wenn man draufdrückt
 
@kawa-zx9r , ne das geht nicht, aber zumindest hat man diese Animation jetzt nicht mehr die ganze Zeit an
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
Bei mir ist seit gestern auch die neue 12er Version drauf. Das Benachrichtigungen der einzelnen Apps jetzt sichtbar sind geht aber immer noch nicht oder??
 
Bei mir geht das auch nicht. Die Symbole werden kurz angezeigt und dann erscheint sofort wieder die Uhr.
 
@slash2002 , das mit den Benachrichtigungen ist auch so gewollt bei Xiaomi, das wurde auch mit Einführung der Notch so kommuniziert ;)
In der Beta werden die Benachrichtigungen zwar dauerhaft angezeigt aber ob Xiaomi das in der Stable auch übernehmen wird bleibt abzuwarten
 
Kommt man noch auf die Beta?

Wenn mein Telefon auf dem Tisch liegt, funktioniert der Fingerabdruck aber nicht mehr, oder? Weißs nicht mehr, wie es vorher war und habe das mi 9 erst seit ein paar Tagen...
 
@Merlin5183 die gibt es schon, ein Post über dir #102
 
mospider schrieb:
Der Pocket-Mode funktioniert automatisch. Die Abschaltung der Animation hat nichts damit zu tun.

Woher weißt du das?
 
@androidin auf die Beta kommt man zwar noch, bringt aber nichts mehr da dort ja keine Updates mehr kommen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.727
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.052
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten