Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

B

BlueSkyX

Neues Mitglied
10.2.26.0 soeben erschienen...
mach ich zuhause im WLAN...

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
PFAEUXM
Bekomme ich leider nicht angeboten. Auch nicht über "Aktuelles Paket herunterladen".

Was sagt denn das (?) Changelog?
 
sundilsan

sundilsan

Experte
  • Optimized system performance
  • Improved system security and stability
Aber vielleicht hat ja noch einer einen Screenshot..?
 
sav

sav

Experte
@zuko du hast die EU version und nicht die global version. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
 
Z

zuko

Ambitioniertes Mitglied
@sav entschuldige bitte. Post ist gelöscht
 
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage. Ich habe die Global Stable Rom auf meinem Mi 9.
Habt ihr auch nur ein Sicherheitspatch vom 1.März drauf und wann kommt denn das nächste aktuellere?Screenshot_2019-06-08-19-47-55-526_com.android.settings.png
Danke für Antworten.
Gruß,
Michael
 
B

BlueSkyX

Neues Mitglied
Das aktuell ausgerollte Update sollte auch den neuen Patch an Bord haben.
 
S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
Na das kann ja dann nur besser werden. Seit fast zwei Monaten gab's schon kein Update mehr und Si-Patchlevel ist immer noch der 01.03.19.
 
Leuchte

Leuchte

Fortgeschrittenes Mitglied
So, jetzt haben wir es Juli. Hat schon einer was gehört oder gelesen, wann es denn nun endlich mal ein neues Sicherheitsupdate geben soll?
Sorry für meine Ungeduld, aber ein Patch vom 01.März finde ich echt krass...:1f620:
Gruß,
Michael
 
M--G

M--G

Guru
Ich habe auch 1. April wie mein Freund ober mir. :D
Huch wir sind wieder in den falschen Thread geraten wir gehören doch in den EEA Thread.
 
sav

sav

Experte
@derthüringer du hast aber die EU und nicht die global version

Edit: huch, mg hat es schon geschrieben
 
R

Retrogame

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab auch noch die von 01.03.2019.
 
F

Firedance1961

Experte
Am 1.7 kam die China Stable V10.2.29 die global wird entsprechend nachziehen, also Geduld. Und außerdem sind ja jetzt Kapazitäten frei da es keine Global Dev und ab dem 5.7 keine China Dev mehr gibt. Ich kann nur jedem nahlegen mal öfters diese Seite zu besuchen hier findet ihr immer die aktuellsten original Rom`s

Xiaomi MIUI Official ROM Download

Nachtrag, für alle die den Bootloader offen haben gibt es sehr gute Alternativen besonders empfehlen kann ich hier Прошивки — MiuiPro Auch wenn es Geld kostest allerdings empfinde ich jetzt 15 Euro für 1 Jahr (ergo 52 Roms) als nicht zu viel, im Verhältnis zur Arbeit die sich die Jungs machen. Ist auch nicht mit xiaomi.eu zu vergleichen. Besonders interessant ist hier, dass @BurgerZ bei denen im Team ist. Wer schon länger bei Xiaomi ist kennt diesen Namen und das was dahinter steckt. Wer mehr darüber wissen möchte kann mich per PM anschreiben.

Alternativ dazu wäre das Revolution OS Team zu nennen. Die aber Probleme bekommen, da sie vor einiger Zeit auf Global Dev als Base umgestellt haben, aber auch die werden ihre Quellen haben.

DESCARGAS MIUI – RevolutionOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
@derthüringer Das kann man auch nicht vergleichen. Sony haut die Updates fast so schnell raus wie Google. Jeden Monat kommt der aktuelle inkl. Einiger Verbesserungen. Kenn ich selbst. Bin auch noch auf März. Aber Hey es funktioniert trotzdem ;)
 
mcc2005

mcc2005

Stammgast
@Firedance1961 danke für die Info. Hab mich bei den Russen gleich mal angemeldet und die Gebühr entrichtet. Hast Du eine Ahnung wie lange das dauert, bis man da freigeschaltet wird.
 
Oben Unten