Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Hätte echt gerne die Benachrichtigungen in der statusleiste. Mal sehen, ob das nochmal kommt und in die main gemerged wird...
 
@androidin , mir reicht die LED Benachrichtigung und das AoD vollkommen aus, aber man könnte ja auch mit einer App nachhelfen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-06-16-03-44-879_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-07-06-16-03-44-879_com.android.vending.png
    385,5 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: topper8
Gibt es Vor-/Nachteile oder Unterschiede zwischen der Global Stable und EEA Stable?
 
@androidin ,
oder du steigst um auf die XIAOMI.EU
 
slash2002 schrieb:
Bei mir geht das auch nicht. Die Symbole werden kurz angezeigt und dann erscheint sofort wieder die Uhr.

Ich meinte die Anzeigen in der jeweiligen App ob Benachrichtigungen eingegangen sind...Oben kann man ja mir der App nachhelfen.
 
Übrigens, für Empfindliche ... das DC-Dimming funktioniert jetzt auch in der Global. Mit *#*#3225#*#* ein- sowie auszuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Merlin5183
@svenboarder
Du meinst den roten Kreis auf dem App Symbol mit der Anzahl der Benachrichtigungen?
 
@svenboarder , also bei mir zeigt es in den Apps Benachrichtigungen an, hab die wichtigsten Apps aus dem Energie Spar Modus raus, dann zeigt es alles an
 
medion1113 schrieb:
Ich meinte eigentlich was Bugs und Features betrifft. Hat eine mehr oder weniger? Wird eine schneller geupdatet?
Ich bin auf der Beta und habe mich mit den Stables nicht genauer befasst.
 
@darki~ , ich geh davon aus das beide jetzt in etwa gleich schnell die Updates bekommen werden, sind ja seit gestern auf dem selben Stand ;)
Wenn Xiaomi es richtig umsetzt so wie es ja nach Einstellung der Betas hieß dürften die Stables öfter mit Updates rechnen, aber genaueres werden wir dann mit der Zeit wissen :1f60e:
 
hallo
wie komme ich denn von der Global Beta wieder auf die Stable?hab mir das update Paket und Vollversion von hier: https://mirom.ezbox.idv.tw/en/phone/cepheus/ runtergeladen aber funktioniert mit beiden nicht?
grüßen
 
@tombis76 , wenn du auf der Globalen Beta bist lad dir die Stable hier runter und dann über den Updater ;)

MIUI ROM Downloads
 
danke,habs jetzt aber gerootet und mal pixel experience drauf gehauen,läuft bis jetzt alles
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der global stable 10.2.27?
 
@Wolfgang31 Ja, hab ich drauf. Was willst du denn wissen ?

Edit: Sorry, bin ja bei 10.2.12. also einfach ignorieren. :1f605::1f615:
 
Die 10.2.27 ist nicht die Global, sondern die EU Version.
 
@slash2002 Seltsam, vorhin wurde mir die 10.2.27 vom Updater angeboten, bin auf stable. Jetzt sagt er mir, keine neue Version verfügbar, drauf ist 10.2.26.
Gut, dass ich nicht gleich das Update gemacht habe, Miui hat mir schon mal mit einem OTA Update das System zerschossen (ich glaube beim Redmi Note 3 pro war das).
 
@M--G ok, danke. Wusste nicht, woran man das erkennt, Handy ist von Amazon, daher erscheint EU schon plausibel. Trotzdem ist das Update Angebot wieder weg. Aber die EU 2.27 scheint ok zu sein laut den Foristen im EU Thread.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.708
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.046
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten