Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Merlin5183 schrieb:
@svenboarder , also bei mir zeigt es in den Apps Benachrichtigungen an, hab die wichtigsten Apps aus dem Energie Spar Modus raus, dann zeigt es alles an

Hab den Nova Launcher laufen, da bekomme ich nix angezeigt. Hab z.B. Facebook ohne Einschränkung laufen und es wird nix angezeigt...
 
@Wolfgang31
Ja ich habe das Update drauf. Es gab keinerlei Probleme. @MDXDave könntest du die Kommentare bitte in den richtigen Bereich verschieben?
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang31
Ich habe seit heute das Mi9 aber die 10.2.12.0 wird mir nicht angeboten. Es bleibt bei der 10.2.9.0. Hat Xiaomi da mal wieder ein Update zurückgezogen oder mache ich was falsch? :)
 
@Slayer77
Jupp, genauso wie die 10.2.27 EEA.. funktioniert aber hat dennoch Probleme mit der Datenverbindung etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
@Ch3ck3rM0n , das mit der Datenverbindung hatte ich auch nach dem Update, jetzt läuft aber alles wieder gut bei mir
 
Und was hat du gemacht?
 
@androidin , hab das AoD ausgeschaltet, weiß aber nicht ob es daran lag
 
Ich dachte, das nutzt Du für Benachrichtigungen...
 
@androidin , ja eigentlich schon, aber Benachrichtigungen werden mir auch so im Sperrbilschirm angezeigt
 
Merlin5183 schrieb:
@Ch3ck3rM0n , das mit der Datenverbindung hatte ich auch nach dem Update, jetzt läuft aber alles wieder gut bei mir

Was hast du gemacht? Ich flash grad Dirty das 10.2.26 wieder drüber. Eigentlich wollte ich ja bei xiaomi.eu bleiben, aber die unterstützen ja nicht mal "ok google" und das brauch ich halt doch ab und an bzw. vorallem um Screenshots von Apps zu machen die das normal verhindern..

EDIT: Dirty back funktioniert nicht, dann gibt's einen Bootloop ins Recovery, dann hoff ich mal bald auf einen fix für meine 10.2.27 :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ch3ck3rM0n , wie oben schon geschrieben, ich hab nur das AoD ausgeschaltet und seit dem komischer weise keine Internet probleme mehr
 
Hi,
jemand schon die global stable 10.2.11.0.PFAMIXM getestet, bzw. kann den Changelog posten? Bin aktuell noch auf der Beta. Danke!

Gruß Companero
 
Interessant. Wurde die überhaupt angekündigt? Wie auch immer. Wenn ich mir im Mi-Forum die ersten Rezensionen durchlese, fehlen wohl diverse Kamera-Einstellungen, die vorher noch da waren. Das war das gleiche Problem, wie bei der EEA-ROM. Das ein oder andere ist auch in dieser ROM nicht gefixt. Gibt also keinen Grund von der Beta zu wechseln aktuell.
 
Die 10.2.11.0 ist nun auch offiziell angekündigt worden. Die 10.2.12.0 wurde widerrufen.

MIUI 10 Global Stable ROM V10.2.11.0.PFAMIXM for Xiaomi Mi 9 Global Released! Download Now! - Mi 9/SE/T - Mi Community - Xiaomi

MIUI 10 Global Stable ROM V10.2.110.PFAMIXM Changelog


English(United States) Logs:
Settings
New: You can choose not to show the fingerprint icon on the turned off screen. Fingerprint unlock will still work normally.

System
Updated Android Security Patch to May 2019. Increased system security.

Lockscreen, status bar, Notification shade
Fix: Screen went black in some cases when video wallpapers were used
Fix: Screen didn't always light up for notifications
Fix: Fingerprint unlock didn't always work with the screen off
Fix: Fingerprint shortcuts didn't work in landscape orientation
Fix: Errors occurred after unlocking device in landscape mode
Optimization: You can open Home screen using your fingerprint after your face data is verified

New: Introducing customizable Lock screen clock (Settings Lock screen & password Advanced settings). New Lock screen clock doesn't work with third party themes.
New: You can choose not to show the fingerprint icon on the turned off screen. Fingerprint unlock will still work normally.
 
Das ist ja wohl hoffentlich nur ein (schlechter) Witz:

System
Updated Android Security Patch to May 2019. Increased system security.



Ciao
Toscha
 
Laut Rückmeldung sei wohl der Juni-Patch inkludiert. Keine Ahnung warum im Changelog Mai steht
 
Kommt man mit OTA von 10.2.12 auf 10.2.11?
 
In dem verlinkten Thread von mir hat es jemand versucht und hat nicht funktioniert. Du kannst es aber gern versuchen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.728
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.052
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten