Auf dem Galaxy A40 gelöschte Fotos wiederfinden möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Chiccoline

Neues Mitglied
1
Hi, leider habe ich wichtige Fotos vor einiger Zeit gelöscht, die ich jetzt aber dringend benötige. Ist es möglich, gelöschte Fotos wieder zu finden? Wie und wo wäre es möglich? LG Chiccoline
 
Empfohlene Antwort(en)
@Chiccoline WhatsApp öffnen > Chat öffnen, über den das Bild empfangen wurde > oben rechts drei Punkte > Medien, Links und Doks > Bild suchen
 
Alle Antworten (4)
Wenn Du sie über die Galerie gelöscht hast, die hat einen Papierkorb.
 
Hallo Lucky, vielen Dank für Deine Antwort! Fotos, die gelöscht wurden, werden wohl nach 6 Wochen aus dem Papierkorb endgültig gelöscht.? Den Papierkorb konnte ich leider nicht finden. Bin nicht so erfahren. Die Fotos, die ich so dringend benötigen würde, wurden mir im Übrigen per whatsapp übermittelt. Ich hoffe, ich werde noch "erleuchtet"! Schönen Abend noch!
 
@Chiccoline WhatsApp öffnen > Chat öffnen, über den das Bild empfangen wurde > oben rechts drei Punkte > Medien, Links und Doks > Bild suchen
 
Herzlichen Dank für die Hilfe!!! Was ich mache, mache ich wohl gründlich?! Hatte von einem Heizungsmonteur im Mai 2020 Fotos bekommen. Im dummen Glauben, dass die neue Therme ohne Probleme weiterhin funktioniert, habe ich die gesamte Nachricht sowie seine Handynummer ca. 3 Monate später gelöscht. Dumm gelaufen! Nun hätte ich diese Fotos zum Nachweis eines Fehlers des Monteurs/der Firma benötigt.
Nochmals DANKE und liebe Grüße
Chiccoline
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

divisi
Antworten
1
Aufrufe
163
Fembre
Fembre
hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
447
Pagnol
Pagnol
hjhkl
Antworten
2
Aufrufe
358
hjhkl
hjhkl
Zurück
Oben Unten