Einrichtung von Google Pay auf dem Poco F3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

jesko-s

Neues Mitglied
4
Hallo F3 Nutzer,
habe heute mein F3 bekommen und bin bisher sehr happy.
Leider schaffe ich es nicht Google pay mit PayPal zu verknüpfen.
Es erscheint permanent die Meldung: Karte kann momentan nicht eingerichtet werden....

Habe es bisher auf diversen Xiaomi und Termin Geräten ohne Probleme einrichten können.
Hat noch jemand dieses Problem bzw. hat einer ne Lösung für mich?

Sowohl die Google pay App als auch die PayPal App gelöscht, neu installiert, Cache gelöscht...

Leider alles ohne Erfolg 😡
 
Empfohlene Antwort(en)
Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat Erfolg gebracht.😀
Hat mich zwar 3 Stunden gekostet, dafür läuft es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und ehrles
Alle Antworten (13)
evtl fehlendes Googe Play Sicherheitsupdate ?
 
Leider Nein. Alles up to date
 
@jesko-s klinge jetzt zwar wie ein billiger Callcentermitarbeiter, aber hast mal mit einem Werksreset versucht ?
Hast du ein Update der Firmware drauf, soll ja seit gestern die V12.0.2.0.RKHEUXM raus sein.
 
Die 12.02.0. war von Anfang an drauf. Nachdem ich nun 3 Stunden alles eingerichtet habe ist der Werksreset für mich die Letzte Lösung.
 
Ich konnte Paypal aus Google Pay heraus auch nicht einrichten, aber die Verknüpfung aus der Paypal-App funktioniert.

Ihr müsst nichts zurücksetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher leider auch nicht funktioniert.
 
dann kann ich dir leider auch "noch" nicht weiter helfen, mein F3 kommt erst am Freitag :/
Liest sich aber nach einem Bug in der Firmware
 
jesko-s schrieb:
Hat bisher leider auch nicht funktioniert.

Über die Paypal-App, Konto, Google Pay?
Wo bricht die Einrichtung denn ab? Bei mir lief es gerade wunderbar.

Screenshot_2021-04-13-17-30-43-805_com.paypal.android.p2pmobile.jpg
 
Aus der PayPal App kommt der FehlerScreenshot_2021-04-13-17-35-04-045_com.google.android.gms.jpg
 
Kann natürlich auch am Paypal-Konto liegen. Hast du diesen Account schon mal mit Google Pay genutzt?
 
Ja. Gab bisher nie Probleme.

Lade jetzt die 12.02.0 herunter und werde diese nochmals drüberbügeln. Evtl. hilft das ja.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Leider hat das erneute einspielen der Firmware keinen Erfolg gebracht. Jetzt bleibt mir nur Warten und Hoffen, dass es sich durch ein evtl. Update einer der Apps erledigt.
 
Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat Erfolg gebracht.😀
Hat mich zwar 3 Stunden gekostet, dafür läuft es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und ehrles
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
224
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
321
mann1979
M
cruiser08
Antworten
3
Aufrufe
726
magoac
M
Zurück
Oben Unten