CyanogenMod on Defy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich scho :thumbsup:
 
Na Sauber! Kanns kaum erwarten!!:love:
 
Abo.
 
Läuft der CM7 net auf Gingerbread basis und wir haben noch nichtmal ne offizielle Froyo?

Wie funzt das ganze dann?
 
@Splasher
Ja, läuft auf Gingerbread-Basis, und der unsignierte Kernel wird durch die "2nd init"-Methode gestartet.

@all Hoffentlich wird das was. Man bedenke die Probleme mit den Baseband bei 2nd boot...
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Dann schauen wir mal wie lange es dauert bis eine CM7 Version hauskommt (verdammt ich kann nicht warten!!!) :)
 
War es nicht so, dass man zwar über den 2nd init booten kann, jedoch das Radio nicht neu initialisiert werden konnte... Also nix Telefon?!
 
Auf dem Milestone läuft CM7 einwandfrei, deswegen wüßte ich nicht warum es beim Defy zu Problemen kommen sollte?
 
Milestone oder Droid?
 
Auf dem Milestone funktioniert dieses 2nd-init?!

Wieso war dann vor 2 Wochen der riesen aufschrei von wegen "Milestone Bootloader gehackt"?
wäre ja dann völlig unsinnig den Bootloader zu hacken wenn man eh einfach einen unsignierten Kernel mit diesem 2nd-init booten könnte...
 
Splasher schrieb:
Auf dem Milestone funktioniert dieses 2nd-init?!

Wieso war dann vor 2 Wochen der riesen aufschrei von wegen "Milestone Bootloader gehackt"?
wäre ja dann völlig unsinnig den Bootloader zu hacken wenn man eh einfach einen unsignierten Kernel mit diesem 2nd-init booten könnte...

Genau deswegen frag ich ja ;-)
 
Splasher schrieb:
Auf dem Milestone funktioniert dieses 2nd-init?!

Wieso war dann vor 2 Wochen der riesen aufschrei von wegen "Milestone Bootloader gehackt"?
wäre ja dann völlig unsinnig den Bootloader zu hacken wenn man eh einfach einen unsignierten Kernel mit diesem 2nd-init booten könnte...

Weil das erst seit dem 8. April möglich ist. Vorher konnte man den Bootloader nicht umgehen.
 
im XDA-Forum hat der User Quarx folgendes gepostet:

I have successfully launched the CM7 on defy!
BT, 3D, Sd-card working
Quelle

Und ein Bild angehängt - und da sieht man das auf dem Defy 2.3 läuft mit Cyanogenmod 2.3

man darf also wohl doch gespannt sein :)
 
Ich seh da nur ein Photo....mehr nicht. Ein Defy kann ich nicht erkennen. Also bisher kein Grund zur Freude irgendwie und eher zweifel.
 
- Gleiche Kernel IDs wie bei meinem Pay ROM... :winki:
- Mein Handy heißt MB525 und nicht Defy in diesem Menu... :winki:

Hoffentlich kein Fake...:thumbdn:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 487
ich hab in letzter zeit von sovielen "tollen" Durchbrüchen im DEFY Development gelesen
dass ich sehr sehr vorsichtig geworden bin

ich denke es wird nicht lange dauern bis wir sehen ob es ein fake ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.782
ooo
O
Zurück
Oben Unten