Warum wird die DND Notification dauerhaft angezeigt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
gummipunkt

gummipunkt

Ambitioniertes Mitglied
137
Moin,

ich hab schon immer den DND-Modus von 22-6 Uhr automatisch an, damit mein Schönheitsschlaf nicht gestört wird :^)

Nun habe ich das 1. Mal ein Samsung und nun ist dauerhaft das DND-Symbol da (Kreis mit horizontalem Strich) und die Notification das der DND-Modus an ist. Bei dem P30Pro wurde das nur angezeigt, sobald der DND-Modus aktiv wurde. Das Verhalten ist mir auch lieber, weil ich ja nicht sehen will, das der DND-Modus irgendwann aktiv sein wird. Kann man das umstellen?

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Bist du denn sicher das der Nicht Stören Modus nicht tatsächlich an ist?
Denn eigentlich wird das Symbol auch bei Samsung nur angezeigt wenn es aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16 und WolfgangN-63
Alle Antworten (5)
Bist du denn sicher das der Nicht Stören Modus nicht tatsächlich an ist?
Denn eigentlich wird das Symbol auch bei Samsung nur angezeigt wenn es aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16 und WolfgangN-63
Ich bin sicher das ich ein Idiot bin. Meine fresse... Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63, fck-andi und 2 andere
Gerne, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht;)
 
  • Danke
Reaktionen: gummipunkt
@gummipunkt Sei nicht so hart zu Dir, das kann jedem passieren.
 
  • Haha
Reaktionen: gummipunkt
Ich habe die Info von @Chripta als Lösung markiert, weil ich suchenden User nicht ein
gummipunkt schrieb:
Ich bin sicher das ich ein Idiot bin. Meine fresse... Danke.
als Lösung anbieten wollte 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Chripta, rossy und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.157
simariq33
S
T
Antworten
2
Aufrufe
654
Tobias Claren
T
dantedude
Antworten
9
Aufrufe
1.757
djatcan
djatcan
Zurück
Oben Unten