Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Marjun schrieb:
Hab sie gefunden :) Weiß garnicht was ihr habt, die App von TV Spielfilm läuft doch astrein, alle Sender inkl. Sky dabei, wo ist denn euer Problem ?

Redest du hier von der alten Version oder von dem neuen Update von Anfang März?
 
Ich rede allgemein von der App. Finde sie als Verweis im App Center, jedoch geht der Market Link ins Leere. Nicht vorhanden irgendwie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab seit gestern "TV Guide German" Drauf - das ist für mich bisher die beste App zum Thema TV-Zeitschrift ;)
 
TV Spielfilm ist endlich auch im offiziellen Market erschienen. Ich kann sie auch downloaden, nur installieren lässt sie sich auf meinem Nexus One nicht: "Die Paketdatei war nicht richtig signiert". Kann das jemand bestätigen? Liegt es an Gingerbread?
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW WOW WOW. Ich kann es ja gar nicht fassen, dass sie wirklich im Market ist :)

Bei mir kommt die Fehlermeldung auch...

(Habe auch Gingerbread...)
 
Ahhh jetzt. Du muss die andere Version vorher runterschmeisen (Die vom Samsung App Store) wenn du die drauf hattest. Dann geht es
 
  • Danke
Reaktionen: cardroid und DSC05
Wingnut schrieb:
Ahhh jetzt. Du muss die andere Version vorher runterschmeisen (Die vom Samsung App Store) wenn du die drauf hattest. Dann geht es

Tatsächlich, Danke!
 
Ist das eine neue Version? Die ist irgendwie nicht mehr so zäh.
 
Neue Version ist gut :biggrin:
Ist egtl. die Erste offizielle Version (die über den market verfügbar ist)
 
Von der Versionsnummer ist sie sogar niedriger (1.0) als die aus dem Samsung-Store (1.082 oder so ähnlich). Aber sie läuft auch bei mir flüssiger...
 
Vielleicht gingen die von vorne angefangen.
 
Kann die App nicht schließen, hat das noch jemand?
Galaxy S mit 2.2.1
 
Das erste, was ich bei der Market-App sehe, ist Werbung. Zudem braucht sie mehr Berechtigungen als die aus dem Samsungstore. Besser laufen tut sie auch nicht. In dem Fall bleibe ich lieber bei der Samsungversion. (Galaxy Tab, JMG)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze seit Anfang an " Programm Manager " von der Telekom /Entertain ;)

TV-Programm kann man aber auch ohne Entertain-Abo anschauen.
 
Leider scheint es keine App zu geben die ALLES das kann was ich möchte:

  • Erinnerungsfunktion (optimal über Kalendereintrag)
  • TV Tips der Tages
  • Auswahl und Sortierung der Sender
  • Empfehlung über Share-Funktion
  • TV-Programm für mind. die nächste zwei Wochen
 
Auf dem PC wäre das der TV Browser (der kann z.B. auch in den Google Kalender exportieren), mir wäre aber keine Android-Version davon bekannt.
 
Vor fast 1 Jahr habe ich dieses Thema gestartet und es Android noch immer nicht gelungen eine vernünftige TV-Zeitschrift in den market zuu befördern.

Auf iOS gibts soooo viele.....Hörzu.....TV Movie....TeXXas...usw

Unglaublich das hier nichts tut.

Vor einem Jahr wurde gesagt: Abwarten in den nächsten Monaten startet Android durch. Klar Verkaufszahlenmäßig ist dies korrekt. Aber bei so kleinigkeiten wie ein TV-Programm scheitert das System. Und wenn es ein App gibt ist es Qulitativ unter aller s.....

Sorry Android, 6 setzen.

habe mir als Zweithandy ein Defy zugelegt, in der Hoffnung das sich nach einem Jahr was getan hat. Pustekuchen
 
ich habe seit kurzem die app "aonTV" auf meinem SGS. eigentlich ist die app für telkom user in österreich, aber das tv-programm funktioniert für alle!!

für meine zwecke ist die app vollkommen ausreichend! (nur ein bisschen schneller könnte sie sein)
vor allem, dass man die sender anordnen kann, wie man will gefällt mir bei der app sehr gut!

noch zur info: verfügbar sind sehr viele sender (natürlich auch die deutschen, wie pro7,...)

..gesendet mit meinem SGS
 
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der TV-Spielfilm-App. Besonders die ausführlichen Vorschauen auf Serien/Filme finde ich sehr gut. Schnell ist sie bei mir auch - zumindest nicht langsamer als Programm-Manager, aon, oder TV Guide.
Ich brauche jedenfalls nicht eine derart große Auswahl wie beim iOS, wobei 10 Apps exakt die gleiche Funktion bieten, dabei aber auch bei allen wichtige Features fehlen.
TV Spielfilm - erfüllt all meine Ansprüche an eine EPG-App.
 
John_McLane schrieb:
Vor fast 1 Jahr habe ich dieses Thema gestartet und es Android noch immer nicht gelungen eine vernünftige TV-Zeitschrift in den market zuu befördern.

Auf iOS gibts soooo viele.....Hörzu.....TV Movie....TeXXas...usw

Unglaublich das hier nichts tut.

Vor einem Jahr wurde gesagt: Abwarten in den nächsten Monaten startet Android durch. Klar Verkaufszahlenmäßig ist dies korrekt. Aber bei so kleinigkeiten wie ein TV-Programm scheitert das System. Und wenn es ein App gibt ist es Qulitativ unter aller s.....

Sorry Android, 6 setzen.

habe mir als Zweithandy ein Defy zugelegt, in der Hoffnung das sich nach einem Jahr was getan hat. Pustekuchen

Ich frag mich da, was Android dafür kann, daß die Redaktionen die Zeichen der Zeit nicht erkennen. :confused:
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
282
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.870
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten