Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Also bei mir läuft TVSpielfilm stabil und ist auch mehr als flott. Scrollen, progammwechsel und Bilder ohne probleme :D Ich muss aber dazu sagen, beim ersten Aufruf war es bei mir auch mehr als träge.
 
TV-Spielfilm ist wie schon mehrfach von mir genannt sehr ausbaufähig.
Zur Zeit ist es aber ein Streß gegenüber AonTV!

Gruß...
 
Da ihr doch alle die Apps nutzt:

Kann nicht mal einer was sagen zum Thema "Neu"- bzw. "Wdh"-Kennzeichnung bei Folgen von Serien?

Danke.
 
Ich dachte, ich könne lesen ... - in dem von dir verlinkten Beitrag steht:
Arcelor schrieb:
Also wenn eine App für Österreich gemacht wird, ist es ein Fehler :huh:...soso..
Wußte außerdem nicht, das Du z.B. gerne deutsches Frühstücksfernsehen oder diese Boulevardsendungen umbedingt mit Inhaltsangabe benötigst.
Was hat das jetzt inhaltlich mit meiner Frage zu tun?

Ich habe eine einfache kurze technische Informationsfrage gestellt, bei der ich dachte, jeder Nutzer einer der beiden Apps könne sie in ein paar Sekunden beantworten.
 
Entweder willst Du nicht lesen, sondern alles vorgesetzt bekommen, oder Du/wir haben ein "Verlinkungsproblem".

Wenn ich meinen Link anwähle, werde ich zu Beitrag 117 weitergeleitet.
Arcelor schrieb:
Hallo,

also bei TV-Spielfilm wird bei einigen Serien "neu" angezeigt.
Allerdings nicht...........

Gruß...

Wenn das bei Dir scheinbar nicht funktioniert, ist es natürlich ärgerlich und ich habe mir nur für Dich die Mühe umsonst gemacht.
Aber vielleicht hat Dich mein Beitrag trotz dessen dazu angeregt, ein Forum auch mal zu benutzen und bei Interesse zu einem Thema auch mal nur ein paar Threadseiten zuvor zu lesen.

Und seien es nur ein paar Sekunden mehr....

Gruß...
 
Hallo!

1. Ich lese hier im Thread die ganze Zeit mit. Vor meiner leider mehrfachen Frage wurde das Thema nicht behandelt.

2. Deinen hilfreichen Beitrag habe ich leider übersehen, dafür entschuldigung - evtl. mal zu früh auf "alles als gelesen markieren" gedrückt. Sonst hätte ich ja kaum nochmal gefragt, wär ja Quatsch.

3. Ein freundlicherer Hinweis auf den von mir offensichtlich übersehenen Beitrag hätte gereicht. Ich habe auch schon einige Male andere Benutzer auf Dinge hingewiesen, die woanders lesbar sind, Freundlichkeit im Forum schadet nicht, es sei denn, jemand präsentiert sich hier im Forum immer grundsätzlich suchfaul.

4. Der Link in deinem vorletzten Beitrag führt mich woandershin, da fehlt ein Teil im Link. Da ich nicht wusste, was du meinst, fragte ich nach. Da muss nicht wieder die subtile Andeutung kommen, ich sei zu faul zum Lesen ...

5. Danke für die inhaltliche Antwort weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um so länger die Rechtfertigung...



Übrigens funktioniert der Link bei mir mit Chrome, IE und Firefox.
Sehr merkwürdig...
 
Ich halte deine mehr oder weniger unterschwelligen persönlichen Angriffe für sehr daneben.

Trotzdem werde ich den Thread nicht nochmal für diese Auseinandersetzung offtopic missbrauchen. Falls noch was ist (unvollst. Link o.a.), dann PN.
 
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen
Lösung gestern auf TV-Guide gestoßen. Für mich vollkommend ausreichend. Übersichtlich, mit Beschreibungen, alles da!
Es wäre beinahe perfekt, leider werden bei mir einige Sender (obwohl sie ausgewählt wurden) wie z.b. ServusTV nicht im Programm angezeigt. :confused:
Hat jemand ebenfalls diese APP und hat Erfahrungswerte dazu?
Ansonsten einfach mal ausprobieren, ich finds gut!!
 
Hab mir gerade mal die TV Spielfilm App auf mein Galaxy S geladen. Mein Gott, was für eine schlechte und peinliche App ist das denn bitte geworden? Das Ding läuft zäh wie Kaugummi. Die Iphone-Version bei meiner Freundin flutscht nur so. Mein Gott, so einen Scheißdreck würde sich keine Firma auf dem Iphone zu veröffentlichen wagen. Android ist ja nur das meistverkaufte Smartphone-Betriebssystem... Das kommt aber scheinbar noch nicht bei den Unternehmen an, sondern sie meinen, sie könnten den Android-Nerds jeden Dreck verkaufen. Behaltet eure Alpha-Versionen für euch.

Tschuldigung, das musste jetzt mal sein. :angry:
 
Also ich nutze aktuell TV Guide Germany.

Das läuft flott und hat einen Reminder für Sendungen.

Kleiner Nachteil ist das Programme nur zwei Tage im voraus angezeigt werden.
 
@jato: bekommst du alle Programm angezeigt? Oder kannst du meine Erfahrungswerte teilen, dass z.b. ZDF Neo und ServusTV nicht angezeigt werden, obwohl sie ausgewählt wurden...
:confused:
 
Habe ich gerade mal ausprobiert.

Die beiden laufen auch bei mir nicht.
Vielleicht hinterlegen die Sender die Daten nicht zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: sirmonac
soll wohl ein update des tv spielfilm apps geben,hat das schon jemand getestet?
kann es bisher nirgends downloaden.
 
Wäre nett, das Update bekommen zu können.
 
Ich finde nichtmal die normale TV-Spielfilm App, wo soll es die denn geben zumindest nicht bei mir im Market, vielleicht kann die jemand freundlichweise hier anhängen ?
 
Selbst wenn er könnte, darf er nicht. Wir werden wohl ohne die App auskommen müssen.
 
Hab sie gefunden :) Weiß garnicht was ihr habt, die App von TV Spielfilm läuft doch astrein, alle Sender inkl. Sky dabei, wo ist denn euer Problem ?
 
Wie heisst die App von TV Spielfilm? Finde die irgendwie nicht im Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
191
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.743
Soja1973
Soja1973
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
52
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten