Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Bin ja mal richtig gespannt. Da sie so lange dafür gebraucht haben muss die ja ein Knaller werden
 
Kann es kaum erwarten, kenne die App vom iPhone.

Alles was es bisher im Market in der Richtung gibt ist für die Tonne. Hoffe nur das die App für Android mit der vom iPhone mithalten kann.
 
DonDroid71 schrieb:
Kann es kaum erwarten, kenne die App vom iPhone.

Alles was es bisher im Market in der Richtung gibt ist für die Tonne. Hoffe nur das die App für Android mit der vom iPhone mithalten kann.

So geht es mir auch ich will diese App endlich haben!!!
 
Kann mir mal einer veraten was die da veranstalten?

Sehr geehrter Herr Görick,

leider sind wir in den Gesprächen mit Samsung/Korea steckengeblieben, so dass wir die App noch nicht veröffentlichen können. Allerdings ist alternativ geplant, die App in den Android Market zu stellen, dies wird aber nicht mehr in diesem Monat gelingen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion
 
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man bei Google keinen Genehmigungsprozess wie bei Apple überstehen muss...
 
Man was muß das für ein Superduperprogramm sein.
Werde dann bestimmt das aonTV verfluchen.
 
PatSend schrieb:
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man bei Google keinen Genehmigungsprozess wie bei Apple überstehen muss...
Als wenn die das nicht wüßten :) Das sind die typischen Ausreden wenn etwas nicht fertig ist
 
Wingnut schrieb:
So geht es mir auch ich will diese App endlich haben!!!

Im Samsung-App-Store gibt es die jetzt kostenlos.
Bis jetzt finde ich allerdings AonTV wirklich immer noch besser :)
 

Anhänge

  • TV1.jpg
    TV1.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 241
  • TV2.jpg
    TV2.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 265
  • TV3.jpg
    TV3.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 267
  • TV4.jpg
    TV4.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 246
  • TV5.jpg
    TV5.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
Ok und wie komme ich da dran??^^
 
Also nach ein wenig Rumspielen lautet mein Fazit: Ist Okay

Sie ist noch ein wenig Träge, vor allem der aller erste Start dauert ewig, danach gehts und es hängt immer mal wieder.
 
Hast Du schon Sender sortiert? :sneaky:
Und da beschweren sich manche über AonTV...Hier ist es noch aufwendiger und nicht per Fingerschieb.

Ich denke mal das Samsung-Droiden, warum auch immer, als Versuchskaninchen herhalten sollen.
Mir sagt diese App nicht zu. Habe sie wieder deinstalliert und nutze weiterhin AonTV.
 
Ja hab ich :), fand ich aber jetzt nicht sonderlich schlimm, auch wenn es auf dem iPhone mit dem schieben besser gelöst ist

was ich viel schlimmer gerade finde ist das sie sich nicht richtig beenden lässt
 
Hier mal ein paar Eindrücke von AonTV,welches sich auch über die Zurücktaste beendet und wesentlich flüssiger läuft.
 

Anhänge

  • A8.jpg
    A8.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 270
  • A7.jpg
    A7.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 268
  • A6.jpg
    A6.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 277
  • A5.jpg
    A5.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 283
  • A4.jpg
    A4.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 249
Arcelor schrieb:
Im Samsung-App-Store gibt es die jetzt kostenlos.
Bis jetzt finde ich allerdings AonTV wirklich immer noch besser :)

Also bei mir gibts die nicht bei den Samsung-Apps :confused:...
 
Und weitere...
 

Anhänge

  • A3.jpg
    A3.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 277
  • A2.jpg
    A2.jpg
    192 KB · Aufrufe: 234
  • A1.jpg
    A1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 235
Ich kenn AonTV. Da ich aber gerne auch gleich Kritiken bei den Filmen haben möchte führt kein Weg an TV Spielfilm vorbei und vielleicht wird es ja noch was mit dem Beenden über die Zurücktaste ;)
 
Wo habt ihr die TV Spielfilm App denn her?Bei mir taucht sie bei den Samsungapps nicht auf...Kann sie evtl jemand hier reinstellen?
 
Moetown schrieb:
Wo habt ihr die TV Spielfilm App denn her?Bei mir taucht sie bei den Samsungapps nicht auf...Kann sie evtl jemand hier reinstellen?

Kukst du hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: DonDroid71
Sehr geil,danke!
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
287
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.871
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten