Schnellstart in Statusleiste (wie beim SGS) möglich?

S

Sethologik

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Hab mal eine Frage und wäre echt froh, wenn diese beantwortet würde. :)

Also bei dem Normalen DHD mit Android 2.2 (Froyo) gibt es oben am Bildschirmrand zum runterziehen ein kleines Menü. Dort werden Benachrichtigungen angezeigt.
In diesem Menü werden oberhalb zuletzt geöffnete Apps angezeigt.
Kann man das auch so hinbiegen, dass man dort z.B. wie beim Galaxy S Schnelleinstellungen hat wie W-LAN oder GPS?
Ich weiß, dass es dafür auch ein Widget gibt, aber da ich diese Funktion für die zuletzt geöffneten Apps nicht nutze, ist das veschwendete Möglichkeiten und Platz.

Danke schonmal im vorraus.

MfG :thumbsup:
 
ich denke, wenn überhaupt, dann mit root. Eine einfache Nachrüstung per App ist da nicht möglich.
 
Sethologik schrieb:
Kann man das auch so hinbiegen, dass man dort z.B. wie beim Galaxy S Schnelleinstellungen hat wie W-LAN oder GPS?

Nein, dass geht leider nicht.
 
Mh am praktischsten wäre wohl mit root und einem sense2.1 custom rom, dann hast du die quick settings direkt in der Benachrichtigungsleiste ;-)
 
Hallo

Warte Android 2.3 ab da haste mehr möglichkeiten da ich die Leiste zum runterziehen noch mal unterteilt

Mfg
 
alles klar dann guck ich mich mal ein wenig um.

Danke leutz :thumbsup:
 
Natürlich geht das. Mit widgetsoid. Gibt dazu auch schon einen thread hier im Forum, einfach mal suchen. Und: ja, es geht exakt so.

Klick
 
Jungs, 2.3.3 ist doch schon da, da gibt es diese Optionen. Installier Die z.B. Android Revolution HD 5.1.
 
Ah. Und wie kriegt man bitte 2.3.3 ohne rooting und ähnliches Gefrickel drauf?
 
Warten ;-)
 
Hrmpf, ist das alles kompliziert.
Ich besitze ein T-gebrandetes DHD. Da schmeisse ich die .zip auf die Karte und besitze danach ein ungebrandetes DHD mit Gingerbread? Oder wie jetzt?
 
Nein, bei Branding ist noch ne Goldcard nötig.
 
Nochmal zum Widgetsoid... Ich habs mir angesehen.. ist an sich nen eiles app, da man mehrere funkitionenin eine reihe bekommt.
und man kann es in diese benachrichtigungsleiste stellen. jedoch unter diese last open apss. xD

und wenn ich das jetzt mit dem gingerbread ( 2.3.3 ) machen will, mit dem, so wie ich das verstanden habe, das möglich ist, diese last open apps zu "ersetzen", dann mach ich das wie?.. oder gibt es da schon einen thread?
:blink:
 
noch ein bisschen warten bis 2.3.3 offiziell over the air verfügbar ist...
oder die nahezu offizielle htc_2.3.3_ruu.exe aus dem xda forum saugen und ausführen. die flasht dann 2.3.3 auf dein gerät. dazu brauchst du kein root, verlierst es aber sollte dein gerät bereits gerooted sein.
und auch sonst würde ich vorher meine daten natürlich backuppen
 
Für 2.2.1 gabs von Stoney nen Mod dazu - die Notification Power Widgets, bei den Themes zu finden - ich wies nur nich ob er die noch für 2.3.3 anpassen wird, denn da gibt es ja sowas eh schon.
 
bloemi schrieb:
noch ein bisschen warten bis 2.3.3 offiziell over the air verfügbar ist...
oder die nahezu offizielle htc_2.3.3_ruu.exe aus dem xda forum saugen und ausführen. die flasht dann 2.3.3 auf dein gerät. dazu brauchst du kein root, verlierst es aber sollte dein gerät bereits gerooted sein.
und auch sonst würde ich vorher meine daten natürlich backuppen

Hallo

Wenn die Ruu drauf soll ist aber meiner MEinung nach auch die Goldcard ein muss

Mfg
 
mag sein, mit dem branding kenn ich mich nich so aus...hab mir gleich ein freies gerät zugelegt ^^
 
neeee ich hab mir ein ungebrandetes gerät beschafft über amazon ^^

und ich hab doch eh schon root + beide s-offs + superCID
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
T
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Timbooo
T
G
Antworten
3
Aufrufe
901
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten