Sygic am Milestone

S

sanfran

Neues Mitglied
4
Hallo,

Hat jemand von den Besitzern schon mal Sygic (McGuider) installiert bzw. läuft es auf Android 2.0?

Vielen Dank!

Lg Robert
 
Hi, sygic mc guider läuft nur auf symbian und co. Schau dir mal wenn es wirklich dringend ist eine offboard loesung an im android market unter nav4all
 
Hi,

Ja Sygic läuft schon länger auf Android :)
Die Frage ist nur ob auf Android 2.0 auch oder nicht...

:)

Lg
 
Also ich kann Euch bestätigen das Sygic auf Android 2.0 und damit meinem Milestone hervorragend läuft!
Sieht auch wirklich gut aus.
Hoffe ich konnte helfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Thecatman und sanfran
Super !

Herzlichen Dank für die rasche Info...

Hoffe nur das es das Milestone auch bald in Ö gibt.... :(

Lg
 
Ohh, entschuldige dass ist wohl an mir vorbei gegangen :l
 
@Itscurious Kein Problem! :)
Trotzdem Danke für deine Bemühungen,

Lg
 
sicher gerne.
 
Was mache ich falsch???
Habe mir Sygic gekauft und auf die Speicherkarte geladen dann instaliert und nun sagt mir sygic (wenn ich es starten möchte) "System File for Mobile Maps9 are missing". Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

LG Nudelchen100
 
hi leute,

bei mir geht der sound nicht bei mcguider. das teil spielt auch keine wav dateien ab.

kann das jemand bestätigen ?

merci.

dw
 
Bei mir hat sygic auch keinen sound hat jemand ne idee?
 
hi schnuufe,

spielt dein stein denn wav dateien ab ? z.b die test daten in dem ordner res/voices ?

grüße
 
Bei mir spielt mein Motorola ogg Dateien ab, aber nicht wenn ich das Programm laufen lasse nicht.
Das Navi von Motorola furtz, muss ich da ebendas nehmen bis Sygic richtig funktioniert oder einer es zum laufen bekommen hat ( Stimme und Warnmeldungen).

Es grüßt ein frustrierter Motorola Nutzer:eek::eek::eek:
 
Sound geht leider nicht in der aktuellen Version... habe ich leider ebenso erst gemerkt als ich das Milestone hatte. Laut Support Sygic wird es bald eine Version für Android 2.0 geben. Lg
 
gibts zu diesem thema was neues?
 
ChrisMarkos schrieb:
gibts zu diesem thema was neues?


War erst vorige Woche mit den Sygic Support in Kontakt, sie arbeiten an der Version für 2.x, wann es genau so weit sein wird kann ich dir leider nicht sagen.

Lg
 
Braucht man root um die Version zu installieren?
 
Nein. Ich habe meins nicht gerootet.
 
Hallo Leute.
Da die 10er ja nun mittlerweile auch auf dem Milestone läuft...

Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber das ist tatsächlich noch träger als Motonav. Die Bedienung ist echt brutal lagsam. hat noch wer die Erfahrung gemacht oder ist das ein lokales Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten