Android Aktualisierung in Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HJ109

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen..
Ich möchte gerne die aktuellste Version von Android auf meinem Galaxy haben.
Die Version 2.3.3 habe ich bereits runter geladen (Momentan habe ich 2.2).
Meine Frage ist: Wie bekomme ich diese nun in Kies um es aufs Handy zu spielen?
Bei Firmware aktualisieren sagt Kies mir immer es ist die aktuellste auf dem Handy.

LG, Jenny
 
Ola..

gib mal bitte folgende Codes in deine Telefontastatur ein. Vorher können wir nichts dazu sagen.

Firmwareinformationen: *#1234#
ProductCode: *2767*4387264636#

Danke!

Edit: Wir haben auch einen eigenen Bereich mit Kiesproblemen.. In diesem wurde gefühlte 20 Mal die gleiche Frage gestellt ;-)
 
PDA: I9000XWJPE
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000EPLJP2
Build Info: 2010.11


Sellout SMS: Off
PCode: GT-I9000HKYEPL
Mode: Prod



Vielen Dank fürs trotzdem beantworten, auch wenn schon hundertmal gepostet :)
 
PCode: GT-I9000HKYEPL = E-Plus -Branding, und für Eplus gibts soweit ich weiß noch kein Update!

2 Möglichkeiten:
1. Warten
2. Entbranden durch flashen einer Firmware mit Productcode DBT
 
Da ich leider absolut keine Ahnung habe, brauche ich eine Anleitung für das entbranden

Danke! :)
 
Ohje, ich glaub ich lass das doch lieber und warte :)

Aber trotzdem lieben Dank
 
HJ109 schrieb:
Ohje, ich glaub ich lass das doch lieber und warte :)

Aber trotzdem lieben Dank

Soweit ich gehört habe wird E-Plus gar kein update herausbringen.

Habe ich zuerst auch gedacht, lass es lieber, aber nach zwei tagen habe ich die Anleitung schritt für schritt abgearbeitet und ..war ganz einfach!:)
Lies dir die FAQ mehrmals durch und alles wird gut werden!
Ist ziemlich Noob freundlich und einfach erklärt.
 
Alles weitere bitte dann in den bereits vorhandenen Threads, danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
82
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
867
DerMicha
DerMicha
I
Antworten
2
Aufrufe
965
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten