anspringen des lockscreens

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo

ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für penibel, aber ich mache mir grad etwas sorgen um mein gs2.
habe es jetzt 2 wochen, und am anfang war die zeit die beim gesperrten handy verging zwischen drücken der starttaste/sperrtaste bis das display an ging kaum messbar, doch jetzt wird es gefühlt immer länger.
es sind nun schon 1-2 sekunden bis nach drücken der hardwaretaste das display anschaltet und sich entsperren lässt.
ist das normal?

habe keine apps im hintergrund laufen, keinen life hintergrund......
 
100% normal. Haben beide unsere sgs2 vom ersten Tag an, gute 1-2 gedenksekunden bis der screen kommt.
 
C01 schrieb:
100% normal. Haben beide unsere sgs2 vom ersten Tag an, gute 1-2 gedenksekunden bis der screen kommt.

danke, damit hast du mir den tag gerettet, ich dachte schon ich hab mal wieder unter 20 handys das deffekte erwischt, wie immer eben;)

ich finde aber, das die ersten tage der screen schneller ansprang.....aber wenn das normal ist, dann muß es wohl so sein, danke;)
 
hätte da mal eine Frage zu, wie kann man denn den normalen lockscreen länger anlassen als die paar Sekunden bis er wieder ausgeht?
 
maweb schrieb:
es sind nun schon 1-2 sekunden bis nach drücken der hardwaretaste das display anschaltet und sich entsperren lässt.
ist das normal?

Das ist, wie schon gesagt, normal. Allerdings tritt das Problem bei mir zumindest nicht auf, wenn es am Ladekabel hängt. Muss wohl etwas mit den Stromsparmechanismen zu tn haben...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
447
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.506
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten