Andriod - Neuling hat fragen zur Firmware/Rom/Kernel kombination

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greeco-K

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin seit gestern von iOS auf Andriod umgestiegen und kenne mich dementsprechend noch garnicht aus...

Mein Handy wurde mit 2.3.3 ausgeliefert und ich habe sofort auf 2.3.5 geflasht, weiß jetzt nicht ob das so schlau war, aber jetzt ist es so.


Meine Frage ist jetzt ob ich 2.3.5 drauflassen soll, oder doch lieber auf 2.3.4 zurückgehen soll?

Ich weiß es wird jetzt tausend Meinungen geben, aber ich suche nach einer stabilen, zügigen und akkusparsamen Rom/Kernel kombination für mein SGS2. Was könnt ihr mir empfehlen?


Vielen Dank schonmal! :)


MfG

EDIT:

Ich schreib mal noch rein was bei mir so bei Telefoninfo steht:

Andriod-Version: 2.3.5

Basisbandversion: I9100XXKI3

Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI3-CL577579
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeco-K schrieb:
Ich weiß es wird jetzt tausend Meinungen geben,


MfG

Moin,
es gibt auch einige Threads zu diesem Thema, in denen Du eine Antwort findest...:).
-closed-
 
gibs ein Link oder Schlagwort unter dem ich suchen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
363
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
531
JNL
J
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten