Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit "am Besten"? Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt, was du für ein Ziel verfolgst.
 
rookie schrieb:
:confused2:
Wenn du dein Gerät einschicken musst, kannst es immer noch locken. Sollte es derart im Eimer sein, dass du nicht mal mehr in den Fastboot Modus kommst, wird sicher auch nicht geprüft ob das Gerät einen geöffneten Bootloader hatte.

Ok ..ein Grund fällt mir noch ein. Wenn man es sich zum Hobbie macht wegen jeder Kleinigkeit sein Gerät umzutauschen, sollte er natürlich auch zu sein ...

Ich öffne den Bootloader erst wieder, wenn es sich lohnt. Ich habe ein Stock Firmware geflasht mit Odin und diese schliesst den Bootloader automatisch.

Wenn es aus meiner Sicht sinnvoll ist und es massive und stabile Custom Roms sowie Kernel gibt geht er wieder auf ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Ich öffne den Bootloader erst wieder, wenn es sich lohnt. Ich habe ein Stock Firmware geflasht mit Odin und diese schliesst den Bootloader automatisch.

Wenn es aus meiner Sicht sinnvoll ist und es massive und stabile Custom Roms sowie Kernel gibt geht er wieder auf ;)

Du weißt aber, dass das Gerät dann gewiped wird?

Deshalb, einmal offen sollte man ihn am besten offen lassen und lieber schließen wenn es nötig ist...
 
Ja ich weiß, wusste es aber vorher nicht und als ich es per Odin geflasht hatte, war er zu(was mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht klar war).

Na ja jetzt muss ich damit Leben, habe alle Apps mit meinem Google Account Synchronisiert und in der Dropbox habe ich ein Titanium Backup ;)

Insofern sollte etwas sein Bootloader auf...Rom flashen und Backup eingespielt ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mittelhessen schrieb:
Was meinst du mit "am Besten"? Ich würde mal sagen, dass es darauf ankommt, was du für ein Ziel verfolgst.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Besser in Hinsicht auf Akku Laufzeit also ob wlan Dauer an ist oder 3g wenn das Display aus ist
 
Weiß jemand ob ein Galaxy Nexus Support für die Voodoo Control Plus App geplant ist?
Das ist das einzige was ich so wirklich vermisse vom SGS.
Für mich ein Must-Have.
Danke euch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer hat schon die gleiche Erfahrung gemacht !!!!???


Ich habe mein Nexus am 19.12 endlich bekommen.
Und am 27.12 habe ich es zum Service geschickt.

Bin ein wenig frustriert !!!

Mein Nexus war das totale Montagsprodukt.

Der Display Ramen, hatte Macken (Fehler beim Displayeinbau)
Display hat bei manchen Hacken setzten unter Einstellung, in Regenbogenfarben aufgeleuchet (DISCHKO,DISCHKO :) )
Und das Beste war, das mein Display schief eingebaut wurde !!! die untere Rechte ecke war nach oben gedrückt und die linke war tiefer im Gehäuse verbaut!!!! Was sagt der Händler das liegt noch im Grenzbereich !!!!
Einschicken lassen !!! Jetzt muss ich warten :thumbdn:

Aber ansonsten TOP Smartphone :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Discolicht angeht, dass ist normal, ist wohl ein extra !
Zum Rest...dumm gelaufen und ärgerlich.

von meinem Galaxy NEXUS
 
master84 schrieb:

Besser in Hinsicht auf Akku Laufzeit also ob wlan Dauer an ist oder 3g wenn das Display aus ist

Getestet oder gemessen habe ich es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass WLAN aufgrund der geringeren Sendeleistung auch weniger Energie braucht als wenn eine Datenverbindung über UMTS realisiert wird. Bei sehr guter UMTS-Versorgung kann das aber auch anders aussehen.
 
So habe ich mir das auch gedacht. Über Nacht ist bestimmt besser dauernt wlan zu haben als 3g und Co.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
onkelosuppo schrieb:
Mir war so als hätte mein GN vibriert, wenn der angerufene Teilnehmer den Anruf annimmt. Täusche ich mich? Denn heute fällt mir auf, dass es das nicht (mehr) macht.
Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?

Ich kenn das nur vom Nexus S, dort ist es aber so, daß es vibriert wenn der angerufene nicht abhebt und man auf die Mailbox fällt. Evt. ist das beim neuen Nexus auch so?
 
xX19xHRVATx85Xx schrieb:
Display hat bei manchen Hacken setzten unter Einstellung, in Regenbogenfarben aufgeleuchet (DISCHKO,DISCHKO :) )

Die Entwicklereinstellungen sind tabu wenn man nicht weiß was man macht.
 
Glaubt ihr das esmöglich sein wird in einer custom ROM die softkeys auszublenden?
 
Wo ist der Sinn darin die Softkeys auszublenden ?

von meinem Galaxy NEXUS
 
Der Bildschirm wäre größer.. bei games würde ich das praktisch finden.
Nur ohne softkeys wirds schwierig :p
 
Ja das dachte ich mir ;)

von meinem Galaxy NEXUS
 
Warum kommt bei mir bei jedem Start von Android "Android wird aktualisiert"?

Ist ein Stock 4.0.1 mit root.
 
Die Bilder der "Favoriten-Kontakte" werden ja sehr groß und wie üblich in schlechter Qualität dargestellt, wenn man seine Kontakte über googlemail synchronisiert. Gibt es dafür mittlerweile einen workaround?
 
ich habe die Bilder per Hand auf das GN kopiert und in guter Auflösung und trotzdem werden die Bilder, wenn man den Kontakt aufruft verpixelt dargestellt. Ich snyce nichts mit meinem Google Account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Radagast
Antworten
82
Aufrufe
10.414
Patman75
P
Zurück
Oben Unten