Navigon Kartenverzeichniss

lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
Hier mal die Navigon Europe und Slecet Karten zum Download, fall es probelme bei der automatischen Aktualisierung geben sollte. Hoffe das wird nicht als Warez gesehen. Die Karten sind ja auch über Navigon Fresh und die App selbst zu erhalten! Die akrten sind vom 4 quartal von 2011!!!

--> Here <--
 
Wie bekomme ich die denn auf mein Handy? Bitte schritt für schritt anleitung, danke
 
Handy an PC anschließen als Festplatte

dann app in den ordner navigon -> maps ziehen
 
Hallo,

sind denn nicht auch die .nfs Dateien neu geworden. Ohne die geht es doch nicht. Auch wegen der Sprache wird es dann bei einigen geänderten Kreuzungen wohl ein KuddelMuddel geben.:flapper:
 
werde sie gleich hinzufügen :D
 
so: here sind die NFS Files

->Here<-
 
  • Danke
Reaktionen: beauceron
Sorry -> PASSWORT: Herr_Bert
 
  • Danke
Reaktionen: m505
ich hoffe es funktioniert.

Hier sind alle Karten gepackt:

->Here<-


PASSWORT: Herr_Bert

es kann sein das türkei nicht funktioniert -.- warum auch immer, beir mir hat es nicht funktioniert, sonst hat er alles "gecheckt" aber das problem ist wohl bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das ist WAREZ!

Da du für Kartenupdates bezahlen musst!
 
Nein muss man nicht, diese kann man ganz einfach über navigon fresh herunterladen wenn man navigon hat, und was bringen sie einem ohne navigon?!
 
kann das mit der version vom navi zusammenhängen, also bei mir war es auf jeden fall kostenlos und wenn es bei manchen leuten nicht funktioniert, dann is das ja perfekt. Außerdem Updatet sich Navigon ja auch, wird da dann nicht auch nach kartenupdates gefragt?!
 
wenn das ganze hier nicht legal ist, tut mir leid und ich bitte einen admin es zu entfernen!
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten