Google Music - Titel verschwunden

F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich hab von Anfang an die Google Music App drauf - mit dem Cloud Speicher. Dazu habe ich dann auf meinem Handy eine Playlist offline verfügbar gemacht.
Hat auch immer alles super funktioniert. Aber am Montag war auf einmal mein Konto nicht mehr verknüpft (beim Starten musste ich mein Konto auswählen) und all meine offline Songs waren weg. Okay, kann mal vorkommen - aber jetzt ist es schon wieder soweit?!?

Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?

Grüße
funky
 
das gibt es doch nicht....es ist schon wieder passiert! vorhin hab ich noch Musik gehört, jetzt nehmen ich das Handy wieder und alles ist weg! kein Konto mehr verknüpft, die offline verfügbaren Titel sind weg (android/data/...). Das einzige was ich gemacht hab ist eine sms schreiben. das kann doch nicht wahr sein :-(

Mein Handy: Milestone2, Stock 2.3, Musik App in der aktuellsten Version 4.1.511
 
Habe ich noch nie gehabt. Schonmal den Standard versucht (Cache löschen, Daten löschen, eventuell neu installieren)?
 
jna schrieb:
Habe ich noch nie gehabt. Schonmal den Standard versucht (Cache löschen, Daten löschen, eventuell neu installieren)?

Leider ja - aber ich werd es nochmal versuchen...
 
So, jetzt war ne Weile Ruhe...aber heute wieder alles weg :-(

Aktuell bin ich auch (jetzt 4.1.512).

Wieder die App gestartet, wieder alles wie neu. Kein Konto mehr verknüpft, wieder alle offline verfügbaren Titel verschwunden (krass, die sind ja dann echt gelöscht).

So ein Dreck...auf meinem Tablet ist das noch nie passiert :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
116
mezzothunder
M
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.699
Nutzer777
Nutzer777
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten