Sammelthread: HTC Desire Z (Desire mit QWERTZ-Tastatur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist technisch was die Prozessorleistung angeht nen rückschritt, ausserdem wird es mir 2.1 ausgeliefert, später kommt 2.2 per Update.
Also ich bleib beim Desire, ich hol mir nich alle 2 monate nen neues Gerät, ausserdem funzt SMSen durch den kapazitiven AMOLED Touchscreen auch ohne QWERTZ Tastatur sehr gut, am Fernseher kann ich nen handy nicht gebrauchen und 5 MP reichen mir erstmal aufm handy, ich will ja keine plakate drucken:p
 
Hallo,

nein ich denke nicht, bin mit dem Desire wie es jetzt ist sehr zufrieden.
Auch bin ich nicht so ein Freund von diesen Tastauren.

Gruß
Kay
 
Lacke schrieb:
Ist technisch was die Prozessorleistung angeht nen rückschritt, ausserdem wird es mir 2.1 ausgeliefert, später kommt 2.2 per Update.
Also ich bleib beim Desire, ich hol mir nich alle 2 monate nen neues Gerät, ausserdem funzt SMSen durch den kapazitiven AMOLED Touchscreen auch ohne QWERTZ Tastatur sehr gut, am Fernseher kann ich nen handy nicht gebrauchen und 5 MP reichen mir erstmal aufm handy, ich will ja keine plakate drucken:p

Ich glaube du verwechselst das HTC Vision (aus dem Threadtitel) mit dem im verlinkten Artikel erwähnten Motorola Shadow.
Das Vision scheint ein Desire mit Tastatur und 2.2 zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
BangBeng schrieb:
Was haltet ihr davon, werdet ihr umsteigen?

Ich brauche keine Hardwaretastatur und bestimmt wird das Gehäuse ziemlich dick werden. Also nix für mich!
 
das einzige was man bisher weiß, ist:
- android 2.2
- 1Ghz Snapdragon
- QWERTZ-Slider

Alles andere - wie das verlinkte Bild - sind generierte Bilder von Newsseiten und aus Gerüchten zusammengepickt.
 
Werde 100% beim momentanen Model bleiben. Tastatur hat für MICH überhaupt keine Vorteile.
 
Ich hab das gerät nun seit ein paar Monaten und steige sicher nicht gleich wieder um.
Zum einen, da mir das Desire so vollkommen gefällt und zum andern, weil ich mir sicher keine 500 € aus dem Ärmel schütteln kann.
und wenn der Vertrag velängert wird, ist das Handy eh schon wieder retro...
 
desire mit tastatur, wie hässlich ist das denn? also nein danke, bin mit dem desire voll zufrieden!
 
QWERTZ-Tastatur ist doch Schnee von gestern! Apple hats vorgemacht. Bleibe 100% beim Desire, weil es so perfekt ist, wie es ist, ohne altmodische QWERTZ-Tastatur!
 
BangBeng schrieb:
QWERTZ-Tastatur ist doch Schnee von gestern! Apple hats vorgemacht. Bleibe 100% beim Desire, weil es so perfekt ist, wie es ist, ohne altmodische QWERTZ-Tastatur!

Hab ich bis zum E71 auch gedacht.
Aber wenn man viele SMS schreibt, ist eine vollständige Tastatur echt super.
 
BangBeng schrieb:
...ohne altmodische QWERTZ-Tastatur!
Wo ist denn bitte eine QWERTZ-Tastatur altmodisch?
Die virtuelle Tastatur auf dem Desire ist auch eine QWERTZ. :rolleyes:

Eine Hardware-Tastatur halte ich beim Desire echt für überflüssig da ich mit der virtuellen sehr sehr gut urecht komme, gerade im Querformat.
Außerdem würde ein Desire mit Hardware-Tastatur nur sehr dick werden und somit klobig. Umsteigen würde ich frühestens 2011 und das auch nur wenn es sich lohnt (Hardwarefeatures).
 
Hätte ich nicht Swype, würde ich ohne eine Hadware-Tastatur nicht klarkommen,.....aber zum Glück gibt es Swype.
 
ich finde, dass sich mit der tastatur aufm desire sogar besser tippen lässt als mit einer hardwaretastatur. geht viel schneller wenn man die tasten nur berühren und nicht drücken muss.
 
Gar nicht mal so schlecht die Idee, quasi das Desire nur mit physikalischer Tastatur auf den Markt zu bringen.
So kann sich jeder Kunde selbst aussuchen, ob mit oder ohne physikalischer Tastatur.

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
 
Amen. Darauf habe ich gewartet.

Ihr habt schon recht, die software tastatur des desire lässt sich super bedienen. Aber ich persönlich komme mit HW-qwertz tastaturen einfach besser zurecht.
Ich schreibe mit meinem G1 fast so schnell wie an meiner computer tastatur.

Wenn das vision snapdragon, amoled und LED-flash hat, wird es gekauft. :)
 
Hi. Hatte vorher HTC-G1, Also mit HW-Tastatur. Muss sagen seit ich das Desire habe, habe ich kein verlangen mehr danach :) Bin sogar der Meinung das es so schneller geht.
 
angcar807 schrieb:
Hi. Hatte vorher HTC-G1, Also mit HW-Tastatur. Muss sagen seit ich das Desire habe, habe ich kein verlangen mehr danach :) Bin sogar der Meinung das es so schneller geht.
Hm, bei mir ist es genau andersrum. Ich mach dauernd fehler mit der software tastatur, sowas ist irgendwie garnix für mich. ich warte mal ab und überlegs mir :)
 
Hab ne Zeit lang das n900 (mit HWtastatur) von nem Kumpel bedient und kam damit sehr gut klar. Mit touchscreens wars für mich immer etwas gewöhnungsbedürftig. Für mich wäre es eine echte alternative, wenn es vor juli erscheinen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.075
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.232
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.250
yromem
Y
Zurück
Oben Unten