microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB möglich

Z

Ziggi1960

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
Ich habe soeben eine 64 GB SDXC Transcend Karte eingesteckt und sie wird problemlos erkannt.:biggrin:
Die Karte hat Euro 62,52 gekostet.
 
Hallo, willkommen im Forum und danke für die Info. Ich selbst hab auch eine Karte von Transcend, mit 32 GB. Macht auch keinerlei Probleme.

Ich hätte aber auch noch eine Frage an dich. In deinem Profil hab ich gelesen, dass Du aus Österreich bist, und dass Du noch Android 3.1 auf dem Tab fährst. Hat bei dir der Update auf 3.2 evt. auch nicht funktioniert? Wir haben nämlich hier eine Umfrage im Forum diesbzüglich. Wenn Du bisher noch nicht abgestimmt hast, dann wäre es schön, wenn Du auch teilnimmst. Und solltest Du andere Systemversionen als oben im Thread angegeben haben, dann trag die bitte auch noch ein. Ich frage deshalb, weil wir aus Österreich bisher positive Berichte bezüglich des Updates haben. Vielen Dank.

Zur Umfrage: https://www.android-hilfe.de/forum/...im-update-von-android-3-1-auf-3-2.235914.html
 
Allerdings kann ich bestätigen das Micro SD SDHC karten die in einem SD adapter stecken probleme machen - bereits ab 4 GB.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.263
karl1962
K
Y
Antworten
40
Aufrufe
15.163
Walhai
W
F
Antworten
5
Aufrufe
1.906
uac9999
U
Zurück
Oben Unten