Datensicherung i9000

O

oldfield

Neues Mitglied
0
servus ihrs!

kann mir jemand erklären wie ich eine datensicherung des i9000 erstellen kann (einstellungen, kontakte etc.).
gibts da eine möglichkeit (aenlich wie htc desire)

besten dank
 
Kontakte mit Google Sync

EInstellungen fällt mir jetzt nur Titanium Backup ein und das ist nur für root...

aber ab 2.2 kommen auch einstellungen sichern etc von haus aus...
 
  • Danke
Reaktionen: oldfield
Für MyBackup braucht man kein Root, und die kostenlose 30-Tage-Testversion ist nicht eingeschränkt. Bei Bedarf kann man ja auf die kostenpflichtige Pro-Version updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: oldfield
Lion13 schrieb:
Für MyBackup braucht man kein Root, und die kostenlose 30-Tage-Testversion ist nicht eingeschränkt. Bei Bedarf kann man ja auf die kostenpflichtige Pro-Version updaten.

Kann man mit MyBackup schon die einstellungen sichern? früher konnte ich das nicht,oder ich war zu dumm ;)
 
Laut Beschreibung bei AndroidPIT:

Automatisches Backup von Apps, Kontakte, Ruflisten, Lesezeichen, SMS/MMS, Einstellungen, Kalender, Verknüpfungen, Wecker, Wörterbuch, Playlisten & mehr. Sichert auf SD-Karte/Online.
Wiederherstellen auf altes/neues Telefon.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
Zurück
Oben Unten