[Tipps] FeaMod Recovery installieren *Hilfestellung*

Es ist die Seite der XDA - Developers speziell für das S+.
Jede Menge Informationen. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall. Habe an meinen letzten Post noch zwei Grafiken angehängt. Einfach mal lesen. :thumbup:
 
lecter1 schrieb:
Ob das mit dem Pixel etwas zu bedeuten hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich weißß aber, daß es etwas Fummelarbeit ist, in den Downloadmode zu kommen. Brauchte auch mehrere Anläufe.

Hier hast Du die XDA-Seite über das S+. Ist natürlich auf Englisch. Aber es steht alles drin, was man wissen sollte.
Oder mal die beiden Anhänge lesen. Hoffe, Du bekommst das Problem in den Griff.

Das mit den Grafiken hat leider nicht keklapt!

Habe Stock Recovery von SD karte installiert. Kann jetzt nichts mehr von Karte installieren.
Komme immer noch nicht ind den Download Modus.

Das Handy startet ja beim starten kommt ja dieser Phönix Vogel und dann die Android aufschrift mit der Musik. Will es alles weg haben.

Noch ne Idee wie ich in den DM kommen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

PicNicNic schrieb:
Das mit den Grafiken hat leider nicht keklapt!

Habe Stock Recovery von SD karte installiert. Kann jetzt nichts mehr von Karte installieren.
Komme immer noch nicht ind den Download Modus.

Das Handy startet ja beim starten kommt ja dieser Phönix Vogel und dann die Android aufschrift mit der Musik. Will es alles weg haben.

Noch ne Idee wie ich in den DM kommen kann?

Sorry, kann ja doch ZIP's installieren. Auch im Stock Recovery.
 
Weiti schrieb:
Wenn man trotz allem in der Recovery-Schleife hängt hilft dieses hier:
xda-developers - View Single Post - [Release]FeaMod Recovery 1.4 - based on CWM Recovery v. 5.5.0.4.
Das zip-File auf dem Handy haben und über Recovery installieren, schon fährt das System wieder hoch.
Allerdings nur bis zum nächsten Besuch im Recovery.

Auch bei mir schafft die Installation de Zip-Datei signed_deletemmcblk0p14-reboot.zip Abhilfe. Der Reboot verläuft normal. Allerdings ist diese Hilfsmaßnahme jedesmal erforderlich, um aus dem Recoverymodus normal zu starten. Gibt es eine dauerhafte Lösung?

Gruß und danke, Wolfgang
 
Wolfgang1951 schrieb:
Gibt es eine dauerhafte Lösung?

Gruß und danke, Wolfgang

ja bootloader mit odin neu flashen!
 
steve28 schrieb:
ja bootloader mit odin neu flashen!

vielen Dank, habe diese Lösung im Forum gefunden und erfolgreich angewandt.

beste Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
S
Antworten
9
Aufrufe
1.011
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
Zurück
Oben Unten