LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Sorry, ich hab bestimmt an die 10 pm bekommen in denen um Hilfe beim ICS-Flashen gebeten wird... Ich kann auch nur sagen: Lesen Leute!!! Sorry nochmals aber ich kann nicht jedem hier schreiben...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 
Liegt es denn am Gewicht des O3D, dass einige bereit sind es in einen Briefbeschwerer zu verwandeln?
Denn ohne suchen, lesen und verstehen stehen die Chancen dafuer recht gut. :)

*kopfschuettel*
 
Hallo,

normalerweise weiß ich genau was ich mache. Habe aber bei LG keine Erfahrung.
Zu meiner Verteidigung möchte ich auch mal sagen, das ich nicht eine komplette Beschreibung gefunden habe, wie man nach ICS migriert. Vielleicht könnten das ja die erfahrenen mal erstellen, und die Fragen würden sich merklich reduzieren. :thumbup:
Noch mal zu meinen Fragen:

Erfolgt das flashen nach dem angegebenen Link ?
Und kann ich wieder zurück zu GB wenn ICS meinem Sohn nicht zusagt?

Vielen Dank

Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese Bitte ab Seite 50 oder so hier...

Ich kann verstehen warum hier alle genervt sind. Jeder bekommt hier unzählige Mails und in jeden 3 Post wird nach der Installation gefragt.
Und nein du kannst nicht ohne großen Aufwand zurück. Die Rom ist komplett auf englisch. Und du kannst die Anleitung nehmen
 
Ich nochmal, ich bin grad dabei zurück auf GB zu gehe, soweit klappt auch endlich alles, aber es kommt nach reset target nur noch reset und dann kommen fehler im flash tool kann man da was machen?
Error_WM_Progress_MSG
Check_AT Command Fail
 
stobias schrieb:
Zum hundersten mal:
[ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760 - xda-developers

Man kann nicht einfach von GB auf ICS per CWM updaten. Ich finde es unglaublich, wie Ihr einfach irgendwelches Zeug auf euer Smartphone flasht, ohne auch nur eine einzige Anleitung zu lesen...

Also wenn ich diese ROM ([ROM][ICS][P920/P925][SU760][ABANDONED] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM V2.1a - xda-developers) samt diesem Megapack ([MOD] PH85 MOD ICS Packs <-> Install in recovery [20/11/2012] - xda-developers)
flashen will muss ich zuerst diese Flashen ([ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760 - xda-developers) dann TWRP instalieren und die .img datei bzw. .zip mit der "recovery" benutzen?
 
Erst ICS flashen, dann rooten, Twrp aufspielen und zum Schluss ICS-Rom deiner Wahl.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bert.Milchmann
Hi alle,

hier für diejenige die noch nicht wissen...oder vielleicht, für diejenige
die noch nicht zufrieden sind mit ihr Handy 3D ICS :D
es Gibt eine neu DARKROOM ICS International Quelle HIER

Wenn ihr die ICS Porting installiert habt, dann musst ihr bevor diese Room International flasht, Die neu Recovery installieren info Quelle HIER

Und Mit Diese Einleitung hab ich es geschafft :biggrin: HIER CKLICK

ich müsste mehrere mal versuchen, Grund vielleicht ich kann
kein Englisch und spanische auch nicht so :huh:

AnTuTu : gut oder schlecht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-27-00-31-28.png
    Screenshot_2012-11-27-00-31-28.png
    24,8 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2012-11-27-00-32-32.png
    Screenshot_2012-11-27-00-32-32.png
    1,7 KB · Aufrufe: 260
AndroidLoveYou schrieb:
Hi alle,

hier für diejenige die noch nicht wissen...oder vielleicht, für diejenige
die noch nicht zufrieden sind mit ihr Handy 3D ICS :D
es Gibt eine neu DARKROOM ICS International Quelle HIER

Wenn ihr die ICS Porting installiert habt, dann musst ihr bevor diese Room International flasht, Die neu Recovery installieren info Quelle HIER

Und Mit Diese Einleitung hab ich es geschafft :biggrin: HIER CKLICK

ich müsste mehrere mal versuchen, Grund vielleicht ich kann
kein Englisch und spanische auch nicht so :huh:

AnTuTu : gut oder schlecht?

Hmm, ich habs mit dem stinknormalen TWRP installiert...
Aber die ROM ist ganz ok, fast alles deutsch, Akku hält etwas weniger und der Touchscreen reagiert deutlich besser als mit der XBSA
 
Der Thread sollte mal verschoben werden in den Mod Bereich. ...:banghead:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Darkroom ICS International, läuft wirklich um einiges besser als das XBSA, das hatte auch bei mir sehr träge reagiert teilweise.
 
sagt mal ich suche ein deutsches tut wo erklärt wird wie man die ICS rom installiert... hat da jemand etwas in Petto ^^"
 
AndroidLoveYou schrieb:
Hi alle,

hier für diejenige die noch nicht wissen...oder vielleicht, für diejenige
die noch nicht zufrieden sind mit ihr Handy 3D ICS :D
es Gibt eine neu DARKROOM ICS International Quelle HIER

Wenn ihr die ICS Porting installiert habt, dann musst ihr bevor diese Room International flasht, Die neu Recovery installieren info Quelle HIER

Und Mit Diese Einleitung hab ich es geschafft :biggrin: HIER CKLICK

ich müsste mehrere mal versuchen, Grund vielleicht ich kann
kein Englisch und spanische auch nicht so :huh:

AnTuTu : gut oder schlecht?


Kannst du mal ein paar screenshots posten zum Unterschied zur XBSA? bzw. kann ich das XBSA theme da draufklatschen? :D
 
Wie ich das so verfolge, immer noch kein offizielles ICS?! Tut mir echt leid Jungs, mein P920 wurde heute in einem braunen Karton an einen neuen Besitzer verschickt :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
peter777 schrieb:
Kannst du mal ein paar screenshots posten zum Unterschied zur XBSA? bzw. kann ich das XBSA theme da draufklatschen? :D

Hi, leider von XBSA Screenshots habe ich nicht... Und wegen der Theme, weiß ich auch nicht :confused: sorry

Gesendet von meinem LG-SU760 mit der Android-Hilfe.de App
 
effloresce schrieb:
Wie ich das so verfolge, immer noch kein offizielles ICS?! Tut mir echt leid Jungs, mein P920 wurde heute in einem braunen Karton an einen neuen Besitzer verschickt :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mittlerweile wurde der source code vom su760 ics veröffentlicht und damit steigt die wahrscheinlickeit von besseren und flexibleren roms.
 
Goose64666 schrieb:
Mittlerweile wurde der source code vom su760 ics veröffentlicht und damit steigt die wahrscheinlickeit von besseren und flexibleren roms.

Ich sehe ganeu so :thumbsup:

was bringt mir eine Offizielle room, wobei ich sowieso ändern werde :tongue:

Klar...für unsere Entwickler wäres es leichter :cool:
aber die bringen schon so eine Leistungen, die Entwickler von LG können in Rente gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goose64666 schrieb:
Mittlerweile wurde der source code vom su760 ics veröffentlicht und damit steigt die wahrscheinlickeit von besseren und flexibleren roms.

Sehr schoen.
Dann mal sehen, ob er auch fuer JB reicht (wie beim Speed), und dass Cyanogen es "besser" hinbekommt als CM7. Das war ja anscheinend nicht so erfolgreich, und das lag auch nicht nur an den fehlenden 3D-Features.
Wenn Cyanogen jedenfalls so vorgeht wie bei vielen anderen Modellen, werden wir zwar bald CM9 haben, aber das Hauptaugenmerk werden sie dann wohl in die Weiterentwicklung von CM10 legen.
 
Wie sicher ist das eigendlich wenn man ein neues Rom draufklatscht?
Kann da viel bei schief gehen? Ich habe das nämlich noch nie gemacht
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.433
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten