Gaming mit dem Huawei Ascend G615

aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Hallo Leute,
ich frag mich uf der suche nach nem neuen Handy immer öfters hier durchs Forum.
Meine Frage:
Wie siehts mit dem Gaming auf dem G615 aus?
Laufen spiele wie z.B. Gta 3, Gta Vice City, Nova 3, Mondern Combat, NFS Most Wanted, etc gut?
Weil ich gehört habe die GPU soll nicht sehr gut sein

Mfg.
aandroidd
 
Weiß keiner?

Meine Signatur: :)
 
Also CHAOS läuft Problemlos und flüssig wenn Dir das hilft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft Ingress ohne Probleme?
Würde mich sehr über ein kurzes Feedback diverser Games freuen.
 
Nein, Ingress Stürzt bei mir immer ab wenn ich ein Portal upgraden will.
Ansonsten läuft es flüssig. Ich hoffe JB oder die nächste Ingress-Version fixt es. Bugreports habe ich an Google gesendet.
 
Hab noch nicht so viele, und nur wenig Ressourcen fressende.

Temple Run: 1A
Hill Climb Racing: 1A

Angry Birds: nur offline, online wird Werbung eingeblendet und danach geht das Spiel nicht mehr. Ebenso nach Sperren / Entsperren. Sehr nervig. Aber glaube ich alles nicht so deine typische Art von Spielen, oder? ;)
 
Also "die Simpsonst - Springfield" läuft gut, Asphalt 7 auch. Die Demo von Angry Bots wollte nicht so wirklich, und GTA 3 bleibt beim Ladebalken am Anfang hängen
 
Mhh, denke das Ingress Portal Problem liegt wohl eher an ICS, als an der Hardware.
Das die "kleinen" Arcarde Games
laufen freut mich.

Hat jemand zufällig Arcane Legends, Baphomets Fluch, Finale Fantasy III, Order & Chaos o. Ä getestet?

Gesendet von der 50 Yard Linie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gestern mal Testweise Vica City geladen. Bis auf einen schwarzen Bildschirm ist nix passiert. Gestern abend hab ich dann mal XPlane und F18 Landing geladen. Kurz nach dem Start hat es bei schnellen Lenkbewegungen kurz nachgeladen Ansonsten alles Problemlos ohne hänger :D So wünscht man sich das handy :D
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen Ingress? Ich kann mir ja nicht vorstellen, daß Ingress grundsätzlich Probleme mit ICS hätte.
 
Also GTA 3 & Vice City laufen nicht?
 
Also vice City blieb bei mir schwarz

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Ich muss meine aussage revidieren. Vice City FUnktioniert! Die Videosequenzen hobeln zwar sehr vor sich hin aber das eigentliche spiel läuft einwandfrei
 
Auf höchsten Einstellungen?
 
Ja auf höchsten Einstellungen aber wie gesagt die videosequenzen ruckeln extrem Spiel selbst läuft

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Kurzes Update zu Ingress.

Ich habe mein G615 mit XiUI geflasht, welches auf JB 4.1.2 basiert.
Das Problem bleibt besetehen. Wenn man ein Portal zum Upgraden anwählt dann stürzt die App ab. Es handelt sich also scheinbar um einen Hardware-/Treiberfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: stm999999999
Hichi schrieb:
Kurzes Update zu Ingress.

Ich habe mein G615 mit XiUI geflasht, welches auf JB 4.1.2 basiert.
Das Problem bleibt besetehen. Wenn man ein Portal zum Upgraden anwählt dann stürzt die App ab. Es handelt sich also scheinbar um einen Hardware-/Treiberfehler.

Besserung nach dem letzten Ingressupdate?

Könnte jemand einmal Die Sims Freispiel für mich testen? Wäre super :)

Gesendet von der 50-Yard Line
 
Ingress läuft auch in der Version 1.21.3 nicht vollständig auf dem G615, weiterhin der selbe Fehler.
 
Krytical schrieb:
Besserung nach dem letzten Ingressupdate?

Könnte jemand einmal Die Sims Freispiel für mich testen? Wäre super :)

Gesendet von der 50-Yard Line

Habe Die Sims mal installiert. Funktioniert soweit :)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft Real Racing 3?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.157
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.724
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten